Bunte flackernde Punkte auf dem Monitor was tun?

Diskutiere und helfe bei Bunte flackernde Punkte auf dem Monitor was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Heute hab ich diese kleinen bunten punkte das erste mal gesehen manchmal gehen die punkte weg aber kommen dann wieder.Liegt das an meiner ps4... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sbjsjdkdbcd, 26. Januar 2022.

  1. Sbjsjdkdbcd
    Sbjsjdkdbcd Gast

    Hallo,

    Heute hab ich diese kleinen bunten punkte das erste mal gesehen manchmal gehen die punkte weg aber kommen dann wieder.Liegt das an meiner ps4 oder am Monitor?Und was kann man dagegen tun?


    0_big.jpg


    Vielen dank schon mal für die Antworten

    :)
     
    #1 Sbjsjdkdbcd, 26. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bunte flackernde Punkte auf dem Monitor was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden