suche möglicht billigsten CPU Küler für LGA1156

Diskutiere und helfe bei suche möglicht billigsten CPU Küler für LGA1156 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe diesen Mainboard DH55HC und diesen CPU in ATX Tower. Ich suche möglicht billigsten (keinen guten) CPU Küler, weil ich diesen PC... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von ccc, 14. August 2014.

  1. ccc
    ccc Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Ich habe diesen Mainboard DH55HC und diesen CPU in ATX Tower.
    Ich suche möglicht billigsten (keinen guten) CPU Küler, weil ich diesen PC verkaufen möchte.
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hmmm, ohne die Begründung in Frage zu stellen (hochwertig muss nicht teuer sein, steigert aber den Gesamtwert des zu verkaufenden Rechners ;) )

    - hast du den boxed Kühler nicht mehr? (auch den kann man sogar "nachkaufen" :]

    CPU-Kühler mit Sockel: 1150/1155/1156 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
    #2 bulletpr00f, 14. August 2014
  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ich habe gerade zufällig einen Rechner mit einem Intel Board und einer 1155 CPU I3 hier.
    http://abload.de/img/img_6222p8k0l.jpg
    Der Kunde hat hier einen SCYTHE drauf gemacht, der Platz ist eben sehr beschränkt für größere oder stärkere Kühler.
    Im Idle bringt es der I3 mit dem SCYTHE hier schon auf 40°, du kannst also getrost einen boxed nehmen, der ist günstiger und hat genau die gleiche Leistung wie der SCYTHE.
    Für größere Kühler hast du einfach keinen Platz auf diesen Boards.
    Oder du musst sehr viel Geld in die Hand nehmen um etwas besseres kleineres zu finden.
     
  4. ccc
    ccc Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Welche Wärmeleitpaste sollte man am besten für eine boxed Kühler nehmen?
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Öh, rein theoretisch ja egal, da du ihn doch sowieso verkaufen willst? :) Wenn du noch (egal was für welche) daheim hast - papp sie drauf. Solltest du dir den boxed-Kühler (neu) bestellen, brauchst du nicht mal welche, die haben im allgemeinen aufgeklebte Wärmeleitpads.

    Ansonsten kannst du auch eine günstige von einschlägigen Eletronikfachgeschäften nutzen.
     
    #5 bulletpr00f, 14. August 2014
Thema:

suche möglicht billigsten CPU Küler für LGA1156

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden