Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht

Diskutiere und helfe bei Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für Zuhause. Leider kenne ich mich mit Subwoofern nicht sehr gut aus, was mir die Kaufentscheidung... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Knoedelchen, 22. November 2015.

1. Knoedelchen
    Knoedelchen Grünschnabel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für Zuhause. Leider kenne ich mich mit Subwoofern nicht sehr gut aus, was mir die Kaufentscheidung erschwert. Auf http://www.subwoofer-tests.de/ wird der Canton AS 85 ganz gut bewertet. Kennt jemand diese Marke? Sind die Geräte von Canton gut? Oder würdet ihr mir einen anderen Hersteller empfehlen?

LG

#1 Knoedelchen, 22. November 2015
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Canton ist durchaus ein renommierter Hersteller, gerade was den Heimkino-Bereich angeht. Spielt schon im oberen Segment mit - was aber nicht heißen soll, dass es das Non-plus-Ultra ist.

#2 BlackPitcher, 22. November 2015
  3. Knoedelchen
    Knoedelchen Grünschnabel
    Themenstarter
    Hi,

danke Dir. Der Subwoofer ist nicht ganz billig. Aber aktuell herunter gesetzt. Und ich überlege mir ernsthaft diesen zu kaufen.

LG

#3 Knoedelchen, 26. November 2015
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Also falsch machst du mit dem Kauf bestimmt nichts. Wenn du noch weitere Informationen haben möchtest, dann würde ich dir empfehlen noch einmal in einem HiFi-Forum nachzufragen, hier sind wir eher auf den Computer & Games vom Wissenstand und Erfahrungen beschränkt.

#4 BlackPitcher, 26. November 2015
Thema:

Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht

Die Seite wird geladen...

Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht - Similar Threads - Subwoofer Hilfe Kaufentscheidung

Forum Datum

Yamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestellt

Yamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestellt: Yamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestellt Man spricht von einem „flexiblen Surround-System“ und bietet dabei in erster Linie Soundbar, Subwoofer und...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2023

Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung

Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung: Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung Da befindet sich von den klassischen Sonos Ones, bis hin zur Sonos Arc mit dem Subwoofer und dem Sonos Move und Sonos Roam...
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro

Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro: Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro Den hat der Hersteller für Multiroom-Lautsprecher nun endlich vorgestellt. Er dient der Ergänzung des Portfolios...
User-Neuigkeiten 13. September 2022

Sonos Sub Mini: Offizielles Bild des kleinen Subwoofers

Sonos Sub Mini: Offizielles Bild des kleinen Subwoofers: Sonos Sub Mini: Offizielles Bild des kleinen Subwoofers Angeblich verschiebt er sich ja auch. Es gab erste Render des neuen Subs, doch mittlerweile gibt’s „echte“ Bilder, die einen Eindruck zum...
User-Neuigkeiten 2. September 2022

Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?

Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?: Ich wollte einen 3,5-mm-Klinkenstecker auf 2 x Cinch-Stecker kaufen und diesen dann mit meinem Monitor verbinden. Die Cinch Kabel wollte ich an die Buchsen wo MP3 draufsteht anschließen. Ist dies...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt

Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt: Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt Erhältlich ist der Sub ab Mitte März 2022. Allein werdet ihr aus dem Subwoofer natürlich keinen ausgewogenen Sound herauskitzeln....
User-Neuigkeiten 12. März 2022

Sony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem Subwoofer

Sony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem Subwoofer: Sony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem Subwoofer Jene liefert eine Leistung von 330 Watt und legt ihren Fokus auf klare Dialoge für Filme, soll aber auch zum Musikgenuss dienen. Klare Stimmen...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2022

Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt

Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt: Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt Hierbei handelt es sich um eine 3.1.2-Konfiguration, welche nicht nur klare Dialoge verspricht, sondern auch raumfüllenden Klang....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

Sonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem Start

Sonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem Start: Sonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem Start Der Name scheint Programm – man wird einen kleineren und vermutlich auch günstigeren Subwoofer auf den Markt bringen.. . Sonos Sub Mini: Neuer...
User-Neuigkeiten 29. November 2021

Loewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 Euro

Loewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 Euro: Loewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 Euro Das Gesamtpaket kostet 1.359 Euro. Geboten wird euch hier ein Set mit 5.1.2-Surround-Sound und Unterstützung für...
User-Neuigkeiten 19. September 2021

Sony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-Lautsprechern

Sony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-Lautsprechern: Sony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-Lautsprechern Es handelt sich hier um ein 5.1-Set. So sind im Lieferumfang auch noch separate Rear-Lautsprecher und ein externer Subwoofer...
User-Neuigkeiten 21. März 2021

Welchen Subwoofer brauche ich?

Welchen Subwoofer brauche ich?: Hallo. Ich habe mir diese Monitore gekauf (sie Bild) und frage mich, ob und wie ich daran einen Subwoofer anschließen kann. Danke im Voraus :) [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Hilfe mein Harman-Kardon Subwoofer ist defekt!!

Hilfe mein Harman-Kardon Subwoofer ist defekt!!: Hallo ihr Nachtschwärmer, ich hatte für knapp 2mon. meine Anlage vom Strom,nachdem ich wieder daheim war wollte ich erstmal wieder mein Sound hören aber der Subwoofer Harman-Kardon TS11 gibt nur...
freie Fragen 9. April 2012
Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden