Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht

Diskutiere und helfe bei Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für Zuhause. Leider kenne ich mich mit Subwoofern nicht sehr gut aus, was mir die Kaufentscheidung... Discussion in 'Sound & Audio' started by Knoedelchen, Nov 22, 2015.

1. Knoedelchen
    Knoedelchen Grünschnabel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für Zuhause. Leider kenne ich mich mit Subwoofern nicht sehr gut aus, was mir die Kaufentscheidung erschwert. Auf http://www.subwoofer-tests.de/ wird der Canton AS 85 ganz gut bewertet. Kennt jemand diese Marke? Sind die Geräte von Canton gut? Oder würdet ihr mir einen anderen Hersteller empfehlen?

LG

#1 Knoedelchen, Nov 22, 2015
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Canton ist durchaus ein renommierter Hersteller, gerade was den Heimkino-Bereich angeht. Spielt schon im oberen Segment mit - was aber nicht heißen soll, dass es das Non-plus-Ultra ist.

#2 BlackPitcher, Nov 22, 2015
  3. Knoedelchen
    Knoedelchen Grünschnabel
    Threadstarter
    Hi,

danke Dir. Der Subwoofer ist nicht ganz billig. Aber aktuell herunter gesetzt. Und ich überlege mir ernsthaft diesen zu kaufen.

LG

#3 Knoedelchen, Nov 26, 2015
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Also falsch machst du mit dem Kauf bestimmt nichts. Wenn du noch weitere Informationen haben möchtest, dann würde ich dir empfehlen noch einmal in einem HiFi-Forum nachzufragen, hier sind wir eher auf den Computer & Games vom Wissenstand und Erfahrungen beschränkt.

#4 BlackPitcher, Nov 26, 2015
Thema:

Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice