Honor 6 kein Internet über Wlan

Diskutiere und helfe bei Honor 6 kein Internet über Wlan im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo werte Community, seit ich bei mir ein neues Modem angeschlossen habe, verfügt mein Honor 6 nicht mehr über Internet. Es ist ganz normal über Wlan... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von sevi, 2. August 2016.

  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    Hallo werte Community,
    seit ich bei mir ein neues Modem angeschlossen habe, verfügt mein Honor 6 nicht mehr über Internet. Es ist ganz normal über Wlan verbunden. Zeigt auch keinerlei Probleme an. Aber es lädt weder irgendwelche Website, noch hat irgendeine App zugriff auf das Internet.
    Mein Laptop sowie mein Tablet haben jedoch keinerlei Probleme mit dem Internetzugriff.
    Neustart des Handys half leider nicht. Auch die Vergabe einer statischen IP hat das Problem nicht gelöst.
    Handy läuft mit Android 6. Internet über 4g stellt überhaupt kein Problem dar.
    Ich bitte um Hilfe.
    Vielen Dank
     
  2. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    OK Problem gelöst. Mein altes Modem hatte kein Wlan, somit hatte ich damals über einen Router als Access Point connectet. Dieser war noch eingesteckt und nutzte den gleichen IP Adressbereich. Nachdem ich ihn nun ausgesteckt habe funktioniert alles.
     
Thema:

Honor 6 kein Internet über Wlan

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. honor 6 kein internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden