Review Razer Firefly Mauspad

Diskutiere und helfe bei Review Razer Firefly Mauspad im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sollte jetzt wirklich mal recht kurz werden ;) . Also es handelt sich um das Mauspad Razer Firefly. Verpackung: Ganz nett gemacht - aber innen ist... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Black Biturbo, 22. März 2016.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Sollte jetzt wirklich mal recht kurz werden ;) .

    Also es handelt sich um das Mauspad Razer Firefly.

    Verpackung: Ganz nett gemacht - aber innen ist nicht viel zu finden. Eine Betriebsanleitung auf Englisch, Garantiekarte und das Pad - das war es. Wertig wirkt das ganze.

    Pad selber: Die Oberfläche verträgt sich sehr gut mit meiner Maus ( Steelseries Sensei), es gleitet klasse und zumindest mein Pad ist nicht verzogen ( gibt es auch andere). Optisch macht es einen guten eindruck - ich hoffe die Oberfläche ist haltbar. Zum Highlight: Die Beleuchtung. Diese ist sehr schön anzuschauen und dennoch recht dezent. Schade finde ich die wenigen Möglichkeiten ( Fände einen KITT effkt ganz cool - also es läuft in einer Farbe durch) - aber passt auch so. Blöd, dass man den razer Treiber nebst Registrierung barucht. Auch etwas blöd ( wenn auch logisch), dass man ein kabel mehr auf dem Schreibtisch hat ( das Kabel ist aber sehr hochwertig ausgeführt).

    Fazit: Der Preis ist schlicht frech - ich denke es gibt Mauspads für 1/3 des Preises die eine gleich gute Funktion haben. Aber gut, die leuchten nicht. da ich mich bei rotem licht sehr wohl fühle war das aber sicher der Kaufgrund für dieses Pad ( 69,90 beim örtlichen Händler)

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 22. März 2016
Thema:

Review Razer Firefly Mauspad

Die Seite wird geladen...

Review Razer Firefly Mauspad - Similar Threads - Review Razer Firefly

Forum Datum

Firefox soll nach Fakespot-Übernahme einen Review-Checker integrieren

Firefox soll nach Fakespot-Übernahme einen Review-Checker integrieren: Firefox soll nach Fakespot-Übernahme einen Review-Checker integrieren Dabei handelt es sich um einen Online-Dienst, der auf Plattformen wie Amazon mutmaßlich gefälschte Bewertungen anhand...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

App Store: Apple aktualisiert Review Guideline, Entwickler müssen App-Tracking Transparenz...

App Store: Apple aktualisiert Review Guideline, Entwickler müssen App-Tracking Transparenz...: App Store: Apple aktualisiert Review Guideline, Entwickler müssen App-Tracking Transparenz wahren Es war lange vorher klar, dass das kommt, man hat diesen Move lediglich etwas hinausgezögert. Nun...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!

Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!: Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090! Nun das ist es Leute endlich die Einführung der radeon RX 6900 XT die letzte große Einführung von 2020 das Ende des lächerlichen Spießrutenlaufs...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2020

Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio)

Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio): Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio) Kurz nach der Einführung des RTX 3080 in der letzten Woche bringt nVidia nun den RTX 3090 auf den Markt, der ab heute ab 1500 und...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

RX 5600 XT Review & Benchmarks vs RTX 2060 KO + GTX 1660 Ti!

RX 5600 XT Review & Benchmarks vs RTX 2060 KO + GTX 1660 Ti!: RX 5600 XT Review & Benchmarks vs RTX 2060 KO + GTX 1660 Ti! Es passiert schon wieder, dass eine Grafikkarte aus der Radeon Technologies Group von AMD auf den Markt kommt, die eine Neuauflage der...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

Samsung Galaxy Z Fold 2: Erstes Review ist bereits online

Samsung Galaxy Z Fold 2: Erstes Review ist bereits online: Samsung Galaxy Z Fold 2: Erstes Review ist bereits online Samsung möchte uns am 1. September 2020 neue Informationen liefern, bis dahin können wir uns also nun mit dem frischen YouTube-Video...
User-Neuigkeiten 25. August 2020

Apple aktualisiert die App Store Review Guidelines

Apple aktualisiert die App Store Review Guidelines: Apple aktualisiert die App Store Review Guidelines Apps, die dazu dienen kriminelle Aktivitäten auszuführen, werden wie üblich abgelehnt. Auch hat man zwei neue Spam-Kategorien eingeführt. Apple...
User-Neuigkeiten 5. März 2020

G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen

G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen: G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen Diese steht ab sofort für die G Suite Editionen G Suite Business, G Suite Enterprise, G Suite for Education, G Suite...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones

Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones: Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones Letzteres soll in Zukunft nicht nur die CPU-, GPU-, RAM- und Akkuleistung bewerten, sondern auch die KI-Performance gesondert...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

[Bundymania User Review] Drobo 5N2 NAS

[Bundymania User Review] Drobo 5N2 NAS: [img] [img] Hallo zusammen, in diesem Review möchte ich mich zur Abwechslung einem NAS aus dem Hause Drobo widmen, nämlich dem Modell 5N2 [img] [img] [img] Das Unternehmen: Drobo, Inc....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2018

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !: [img] [img] Hallo Gaming Fans, heute veröffentliche ich mein neuestes Review für euch. Beim Testobjekt handelt es sich um die K-GK 1 RGB Gaming Tastatur aus dem Hause KM-Gaming. Das...
Eingabegeräte 29. September 2017

[Bundymania User Review] Tesoro Gram Spectrum - mechanische Gaming Tastatur

[Bundymania User Review] Tesoro Gram Spectrum - mechanische Gaming Tastatur: [img] [img] Hallo zusammen, heute stelle ich euch die Tesoro Gram Spectrum Gaming Tastatur vor. Die Firma Tesorotec wurde im Jahr 2011 von einem Team von Gaming Enthusiasten gegründet, deren...
Eingabegeräte 27. Juni 2017

Nach Phishing-Attacke: Google verschärft Review-Prozess für Web-Apps

Nach Phishing-Attacke: Google verschärft Review-Prozess für Web-Apps: Nach Phishing-Attacke: Google verschärft Review-Prozess für Web-Apps Google reagierte relativ flott und kündigte auch direkt an, Maßnahmen zu ergreifen, um solche Vorgänge künftig zu verhindern....
User-Neuigkeiten 13. Mai 2017
Review Razer Firefly Mauspad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden