Bundestrojaner 64bit Windows 7 entfernen

Diskutiere und helfe bei Bundestrojaner 64bit Windows 7 entfernen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich kämpfe seit tagen mit diesem bundestrojander auf meinem 64bit windows 7 pc wie bekomm ich das drecksding raus ich hab spybot durchlaufen lassen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thermion, 25. März 2012.

  1. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021

    ich kämpfe seit tagen mit diesem bundestrojander auf meinem 64bit windows 7 pc wie bekomm ich das drecksding raus ich hab spybot durchlaufen lassen antivir hab ihn manuell gelöscht im abgesicherten modus ich hab ihn auchschon über linux gelöscht aber er ist immernoch da... hatte ihn schon ein paar mal hab halt immer pc wiederherstellung genutzt aber die punkte sin weg irgendwie
     
  2. User Advert

  3. Domi099
    Domi099 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ein paar Satzzeichen würden deinen Beitrag übrigens um einiges lesbarer machen.

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
  4. kingcoolstar
    kingcoolstar Gast
    vom BKA-Trojaner gibt es mehrere Varianten.
     
    #3 kingcoolstar, 25. März 2012
  5. anpedis
    anpedis Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Erst kommt 3.04 dann blopt 1.10 auf hatte da schon gekukt bekomm sie aber net weg
     
  6. elliott
    elliott Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ach die doppelte Variante. holt

    Tatsächlich kannst du dir viel Zeit und Arbeit ersparen, wenn du das System neu aufsetzt und die Sicherheitsheitshinweise befolgst.
     
  7. _wayne_
    _wayne_ Gast
    Na toll das wird ne menge zeit kosten manuell entfernen lohnt also nicht mehr... gibt es ein programm das ihn direkt erkennt und ihn blockt wenn er zugreifen will oder gibts dagegen n windows update
     
  8. tektrafo
    tektrafo Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    was ist dir lieber, weiterhin mit einem vllt. kompromittierten System zu arbeiten oder jederzeit wieder ein sauberes System zu haben?

    Natürlich gibt es ein Programm, es hat zwar verschiedene Bezeichnungen, aber allgemein nennt man es Formatieren.
     
Thema:

Bundestrojaner 64bit Windows 7 entfernen

Die Seite wird geladen...

Bundestrojaner 64bit Windows 7 entfernen - Similar Threads - Bundestrojaner 64bit Windows

Forum Datum

Neuer Bundestrojaner darf ab sofort losziehen

Neuer Bundestrojaner darf ab sofort losziehen: Neuer Bundestrojaner darf ab sofort losziehen Der Bundestrojaner dient der sogenannten „Quellen-Telekommunikationsüberwachung“ (TKÜ). Er soll Gespräche direkt auf den Geräten der verdächtigen...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2016

Bundestrojaner vom Surface 2 entfernen

Bundestrojaner vom Surface 2 entfernen: Bundestrojaner vom Surface 2 entfernen
Computerfragen 2. Juli 2014

----Browser hat gesperrt----Bundestrojaner???

----Browser hat gesperrt----Bundestrojaner???: ----Browser hat gesperrt----Bundestrojaner???
Computerfragen 15. Oktober 2013

Wieder mal der Bundestrojaner

Wieder mal der Bundestrojaner: Hallo, Wieder mal hat mich der Bundestrojaner erwischt. Kann mir jemand helfen?
freie Fragen 4. Oktober 2013

Bundestrojaner eingefangen - Ich brauche Hilfe.

Bundestrojaner eingefangen - Ich brauche Hilfe.: Hallo, auch ich habe mir vor zwei Tagen den Bundestrojaner auf meinem alten Windows XP Rechner eingefangen. In der Zwischenzeit habe ich aber auch schon sehr viel probiert. - Der Weg ueber...
freie Fragen 15. September 2013

Bundestrojaner Windows XP

Bundestrojaner Windows XP: Hallo! Jetzt hat es auch mich erwischt.... Leider hab ich nur einen Benutzer auf dem Rechner, abgesicherter Modus und Systemwiederherstellung funktionieren nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
freie Fragen 1. September 2013

der Bundestrojaner hat mich erwischt...

der Bundestrojaner hat mich erwischt...: Ou mann, mich hat leider der Bundestrojaner erwischt, ein paar Sachen haben wir schon ausprobiert, aber bisher erfolglos. Leider bekommen wir den Trojaner nicht weg, vielleicht kann mir...
freie Fragen 21. August 2013

Bundestrojaner auf Pc eingefangen, wie werd ich den wieder los?

Bundestrojaner auf Pc eingefangen, wie werd ich den wieder los?: ich habe mir gestern abend wie auch immer einen dieser bundestrojaner eingefangen (version 2.12). nun wollt ich fragen, wie ich dieses teil am besten von meinem computer wieder runterbekomme. im...
freie Fragen 15. Juni 2013

Win 7 Pc mit Bundestrojaner (vermutlich Version 2.12) infiziert

Win 7 Pc mit Bundestrojaner (vermutlich Version 2.12) infiziert: Hallo, ich habe mir gestern beim Surfen im Internet den Bundestrojaner eingefangen. Anhand der im Netz befindlichen Bilder vermute ich, dass es sich um die Version 2.12 handelt. Windows ist...
freie Fragen 1. Mai 2013

Mit Recovery einen Bundestrojaner zu 100% entfernen

Mit Recovery einen Bundestrojaner zu 100% entfernen: Mit Recovery einen Bundestrojaner zu 100% entfernen
Computerfragen 2. Mai 2013

Wie diesen Bundestrojaner von der Polizei entfernen?

Wie diesen Bundestrojaner von der Polizei entfernen?: Wie diesen Bundestrojaner von der Polizei entfernen? es steht ja überall man soll im abgesicherten modus starten aber sobald ich das mache, startet mein Pc von selbst neu und fährt im nicht...
Computerfragen 13. April 2013

Nervigen Bundestrojaner entfernen?

Nervigen Bundestrojaner entfernen?: Nervigen Bundestrojaner entfernen? Weder ein Benutzerkontenwechsel noch Systemwiederherstellung oder Abgesicherter Modus samt Herumpfriemeln in der Registry sind als Gegenmaßnahme gute Ideen....
Computerfragen 30. Januar 2013

Bundestrojaner... Echt? Fake?

Bundestrojaner... Echt? Fake?: Bundestrojaner... Echt? Fake? Tja, da warst du einfach auf den falschen Seiten unterwegs, schätze ich mal... ;) Ist das n fake? Ja. Du darfst sicher sein: Wenn kein schriftlicher...
Computerfragen 13. Januar 2013
Bundestrojaner 64bit Windows 7 entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden