Übersicht Bundestagswahl 2013: Parteien, Programme und wie würde SysProfile wählen

Diskutiere und helfe bei Bundestagswahl 2013: Parteien, Programme und wie würde SysProfile wählen im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum nicht? Halte ich für keinen fehler. Studien zeigen, dass die durchschnittlich gefahrene Geschwindigkeit steigt Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Mazze7, 11. April 2013.

?

Wie würdet ihr heute wählen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2013
  1. SPD: Sozialdemokratische Partei Deutschlands

    1 Stimme(n)
    4,2%
  2. CDU/CSU: Christlich Demokratische/Soziale Union

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. FDP: Freie Demokratische Partei

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. Grüne: Bündnis90/Die Grünen

    7 Stimme(n)
    29,2%
  5. Linke: Die Linken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Piraten: Piratenpartei Deutschland

    7 Stimme(n)
    29,2%
  7. NPD: Nationaldemokratische Partei Deutschlands

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. REP: Die Republikaner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. MLPD: Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Rentner: Die Rentner Partei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Violette: Die Violetten - für spirituelle Politik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. FWD: Freie Wähler Deutschland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Sonstige

    3 Stimme(n)
    12,5%
  14. Ich geh nicht wählen

    3 Stimme(n)
    12,5%
  15. Alternative für Deutschland

    1 Stimme(n)
    4,2%
  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Warum nicht? Halte ich für keinen fehler. Studien zeigen, dass die durchschnittlich gefahrene Geschwindigkeit steigt
     
    #46 Black Biturbo, 12. April 2013
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Du willst dein Leben lang mit 120 durch die Gegend fahren? Langeweile pur. Da braucht man dann keine Sportwagen mehr. Außer für die Rennstrecke.
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Darum geht es doch nicht. die BAB ist keine rennstrecke. Fahre zwar gerne schnell, aber im grunde ist es unsinn. und wenn ich nur noch sehr schnell auf der piste fahren darf ist das halt so. Und es stehen auch nicht überall blitzer rum - fahre auf der landstraße auch nicht immer genau 100.

    Und leistung macht auch so spass - topspeed ist ja eher der boni. Genau genommen sterben dann power limos
     
    #48 Black Biturbo, 12. April 2013
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Trotzdem muss man das nicht fördern. Deutschland ist das einzige Land, indem es noch keine generellen Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt. Dafür sind wir doch bekannt.
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Und? Die öffentliche Straße ist keine Rennstrecke. und heutige Autos sind so schnell, dass sie eine Gefahr darstellen. Also mich würde es nicht stören, wenn ein limit kommt - mich würde eher freuen, das in Verbindung mit einer maut meine zeit für 200km besser zu berechnen ist. Für den unnötigen spass kann man unnötiges geld auf der Rennstrecke ausgeben.
     
    #50 Black Biturbo, 12. April 2013
    1 Person gefällt das.
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Deine Meinung. Meine Reisegeschwindigkeit ist 140-150 und nicht 120.

    Was hat das mit Rennstrecke zutun? Wenn die Bahn frei ist, fegt man drüber. Warum soll ich da mit 120 drüber tuckern wenn ich bis an den Horizont sehen kann und alles frei ist?
     
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich sag nur 19 vs. 32 - aber fahr mal im ausland - bist schneller trotz 120 oder 130
     
    #52 Black Biturbo, 12. April 2013
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @slix: bei uns ist tempolimit 130... Wenn du wirklich willst und im Tempomat 150 einstellst und du wirst angehalten, dann zahlst du keine 20€ ..

    Aber im Normalfall ist es (bei uns) auf den Autobahnen sowieso nicht möglich länger als eine Minute 150 zu fahren. Vl. ist das in Deutschland anders. Aber jeder aus dem Bekanntenkreis der in D auf Autobahnen unterwegs war, meinte dass die Bahnen bei euch besser besucht sind als bei uns und das offene tempolimit sowieso wurst ist..

    Außerdem finde ich es grade echt komisch (aber irgendwie gut komisch) dass BB so zum thema autos steht..
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wie kommst du jetzt auf mein Alter? Niedriges Alter = Niedrige Fahrerfahrung? Trugschluss. ;)
    Ich garantiere dir, dass ich dich in 5 Jahren mit der Fahrleistung überholt habe.

    Um das Rasen gehts mir auch garnicht. Aber ich brauch unterwegs abwechslung (wenn ich sie schon nicht beruflich kriege.)
    Mal kurz auf 200 und wieder auf 130.. Dann irgendwann mal wieder beschleunigen etc..

    @cracker: Find ich auch komisch. Hätte ich von ihm als allerletzes erwartet. :D
     
    #54 sLiX, 12. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Du garantierst mir was? Ich fahre sehr viel BAB in sog. hoch motorisierten Fahrzeugen( kein BAB fahrzeug hat unter 200PS). Und wann du mich überholst (von dem km)- egal - noch bist du 19!

    Und wer Abwechslung braucht sucht die bitte nicht auf der BAB - und genau das spricht für mich für ein Tempolimit. in D haben wir freie fahrt und du willst Abwechslung mit deiner Störung der Straße. es wäre keine Störung bei 130 - aber bei frei muss ich wegen nem 200er fahrer (ich darf es ja) etwa 100kmh verzögern weil nen assi meint man kann mit 200 nach links ziehen. Fahr mal OHNE lkw deine km schnell - und du wirst was lernen. hab lange ( etwa 2 1/2 jahre) bei den schluchtis gelebt - die Autobahn geht da besser.

    Gruß
    BB
     
    #55 Black Biturbo, 13. April 2013
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Langsam glaube ich dass du versuchst mich auf den Arm zu nehmen.

    Es ist noch garnicht so lange her als du so groß hier erzählt hast wie du irgendeinen SL65 AMG (oder so?) auf der Autobahn fast abgezogen hättest, aber er dann bei Vollgas nen Motorschaden bekommen hat.
    Jetzt willst du mir hier allen Ernstes erzählen, dass ich die Straßen gefährde (oder "störe"), wenn ich mal kurz auf 200 gehe?

    Edit:

     
    #56 sLiX, 13. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2013
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Für euren KFZ-Zwist gibt es den entsprechenden Laberthread, nutzt doch bitte diesen. :rolleyes:
     
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    slix: nein - gehört da nicht hin. diesen unsinn den ich gemacht habe sollte nix auf der öffentlichen straße zu tun haben - jeder macht fehler - sinnvoll wäre - wenn es um das auto geht nur eine piste gewesen. Aber so lange es erlaubt ist kann man es ja machen - wenn nicht mehr - wie schlimm ist das?

    @ mitch - werde wieder mod oder unterlasse bitte das hilfsmodding - keiner mag das. Überblicke bitte mal wenigstens ein Thema und versuche dich mit unsinnigen Beiträgen zurück zu halten. Da du grade wohl viel zeit hast mehrt sich das in einer art die dir als user nicht mehr zusteht.

    Ich weiß nicht, ob du es verstehst - aber es geht da um mehr als um das kfz!
     
    #58 Black Biturbo, 13. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2013
    1 Person gefällt das.
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ok Leute :D

    Zuerst Mitch..Hilfsmodding...nanana nicht machen ;)
    Und dann..verlegt eure Disskussion bitte wirklich in den KFZ-Thread..ja das Thema betrifft das Programm von den Grünen, aber ihr seit wirklich schon sehr weit vom Thread-Thema vorbei. Vielen Dank ;)

    BiTurbo..ich find deine direkte Art klasse, aber man hätts auch netter sagen können ;)
     
    #59 robert_t_offline, 13. April 2013
  15. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Meine Stimme wird wohl wieder an die Piraten gehen. Ich meine so wirklich viel hat sich ja bisher nichts geändert, meiner Meinung nach. Also warum dann nicht mal den kleineren Parteien eine Chance lassen? :)

    Mein Vater hat daher damals immer die "Graue Panther" Partei gewählt. :o
     
Thema:

Bundestagswahl 2013: Parteien, Programme und wie würde SysProfile wählen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden