Bundestag beschließt: Recht auf schnelles Internet für Jedermann

Diskutiere und helfe bei Bundestag beschließt: Recht auf schnelles Internet für Jedermann im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bundestag beschließt: Recht auf schnelles Internet für Jedermann Doch das könnte sich ändern. Der Deutsche Bundestag hat jüngst neue Beschlüsse im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.383
    Zustimmungen:
    12

    Bundestag beschließt: Recht auf schnelles Internet für Jedermann

    Doch das könnte sich ändern. Der Deutsche Bundestag hat jüngst neue Beschlüsse im Telekommunikationsgesetz untergebracht, die unter anderem einen Rechtsanspruch auf schnelles Internet (der Wert soll noch festgelegt werden, wohl aber um 20 MBit/s liegen) für jeden Bundesbürger sicherstellen sollen.

    Bundestag beschließt: Recht auf schnelles Internet für Jedermann
     
Thema:

Bundestag beschließt: Recht auf schnelles Internet für Jedermann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden