Bundespolizeitrojaner oder echte Strafe?

Diskutiere und helfe bei Bundespolizeitrojaner oder echte Strafe? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern etwas herruntergeladen und direkt dannach kam eine Meldung das ich gegen das Gesetz verstoßen habe und deswegen 100€ bezahlen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von pc-frage, 15. September 2012.

  1. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2

    Hallo,
    ich habe gestern etwas herruntergeladen und direkt dannach kam eine Meldung das ich gegen das Gesetz verstoßen habe und deswegen 100€ bezahlen soll. Ich soll Musik, Filme oder anderes ilegal runtergeladen haben oder anderes gemacht haben und deswegen hat die Bundespolizei meinen Pc gesperrt. (Zuerst habe ich mir ins Hemd gemacht :D ) Was mir noch komisch vorkommt ich kann nur mit Paysafecard oder U-Kash bezahlen könnte es sein das ich den Bundespolizeitrojaner hab? Und wenn wie kann ich den entfernen? Und diese Meldung kommt nur wenn der Pc mit dem Internet verbunden ist.
    Ich brauche Hilfe.

    Danke für jede Hilfe
     
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    ja das ist der bundespolizeivirus. auf keinen fall zahlen. bitte anleitungen von bespielsweise chip.de befolgen um den virus loszuwerden
     
  4. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    ja das habe ich auch schon gefunden aber ich verstehe das nicht ganz
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    was genau vrstehst du nicht? dort ist alles genauestens beschrieben.
     
  6. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    kannst ja beispielsweise im abgesicherten modus booten (f8 beim systemstart). pc solltest sowieso vom internet bei sowas trennen
     
  8. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    ok danke werde das dann mal jetzt probieren
    es funktioniert nicht kann cih den noch anders weg machen?

    ---------- Post hinzugefügt um 13:49 ---------- Vorheriger Post um 10:35 ----------

    ich mache gerade mal Windows neu drauf ich hoffe das es dann wieder klappt
     
    #7 pc-frage, 15. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    das ist sowieso die beste lösung, wenn du effektiv viren bekämpfen möchtest! :)
    nur so kannst du auf der sicheren seite sein.
     
  10. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    soll ich dann eingentlich alles löschen also alle platten komplett leer machen? weil da ist schon einiges was ich nich umbedint neu runterladen möchte und das verbraucht so viel Platz das ich das nicht auf einen Stick oder soetwas speichern kann
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    naja daten sichern falls du was brauchst, müsstest du machen ...aber eigentlich nicht während des virenbefalls...weil du nicht 100% davon ausgehen kannst, dass die daten nicht verseucht sind.

    beim formatieren & neuaufsetzen gehen alle daten verloren!
     
  12. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    ja aber es gehen doch nur die Daten verloren von der Platte wo ich formatiere und neuaufsetze oder nicht? dann gucke ich einfach nach der Instalation ob der Virus noch da ist sonst lösche ich einfach alle platten
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    das stimmt.
     
  14. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2

    bis jetzt funktioniert wieder alles auch mit Internet ich bin richtig froh :D
     
Thema:

Bundespolizeitrojaner oder echte Strafe?

Die Seite wird geladen...

Bundespolizeitrojaner oder echte Strafe? - Similar Threads - Bundespolizeitrojaner echte Strafe

Forum Datum

1&1 Blogger WG: Smart Home: Spielerei oder echter Mehrwert?

1&1 Blogger WG: Smart Home: Spielerei oder echter Mehrwert?: 1&1 Blogger WG: Smart Home: Spielerei oder echter Mehrwert? Beliebt sind smarte Lampen, Videoüberwachung und Sprachassistenten: Aber ist Smart Home nun Spielerei oder echter Mehrwert? Neben Lars,...
User-Neuigkeiten 1. September 2018

Google Emoji Scavenger Hunter: Per Kamera und KI im echten Leben Emojis jagen

Google Emoji Scavenger Hunter: Per Kamera und KI im echten Leben Emojis jagen: Google Emoji Scavenger Hunter: Per Kamera und KI im echten Leben Emojis jagen Mit diversen Experimenten demonstriert der Konzern ab und an, was man damit alles anstellen kann. Das neueste...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2018

Vodafone Red XL: Echte Datenflat ab 15. Mai und weitere Tarifneuerungen

Vodafone Red XL: Echte Datenflat ab 15. Mai und weitere Tarifneuerungen: Vodafone Red XL: Echte Datenflat ab 15. Mai und weitere Tarifneuerungen Vodafone macht dies ab dem 15. Mai mit dem Vodafone Red XL. Vodafone Red XL: Echte Datenflat ab 15. Mai und weitere...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018

Deutsche Telekom: MagentaMobil XL mit echter Datenflatrate, MagentaMobil XS für 20 Euro

Deutsche Telekom: MagentaMobil XL mit echter Datenflatrate, MagentaMobil XS für 20 Euro: Deutsche Telekom: MagentaMobil XL mit echter Datenflatrate, MagentaMobil XS für 20 Euro Im Vorfeld ließ die Telekom verlauten, dass diese für Furore bei den Kunden sorgen werden. Und das könnten...
User-Neuigkeiten 6. März 2018

Huawei Mate 10: Seitenhieb gegen Apple, „echtes AI Phone“ nächsten Monat

Huawei Mate 10: Seitenhieb gegen Apple, „echtes AI Phone“ nächsten Monat: Huawei Mate 10: Seitenhieb gegen Apple, „echtes AI Phone“ nächsten Monat Vor uns liegt noch im Oktober das Huawei Mate 10, sicherlich auch ein Smartphone welches man sich anschauen muss, wenn man...
User-Neuigkeiten 18. September 2017

Tweetings: Alternativer Twitter-Client mit echten Push-Benachrichtigungen nun noch schneller

Tweetings: Alternativer Twitter-Client mit echten Push-Benachrichtigungen nun noch schneller: Tweetings: Alternativer Twitter-Client mit echten Push-Benachrichtigungen nun noch schneller In den meisten Fällen bieten sie gegenüber der offiziellen App den großen Vorteil, weder Werbung noch...
User-Neuigkeiten 29. August 2017

Bilder sollen echte Front und Rückseite der kommenden iPhone-Modelle zeigen

Bilder sollen echte Front und Rückseite der kommenden iPhone-Modelle zeigen: Bilder sollen echte Front und Rückseite der kommenden iPhone-Modelle zeigen Eine davon wird von Apple stammen und wohl mehrere Geräte umfassen. Eben einem iPhone 7S und iPhone 7S Plus soll es...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2017

10 Cent für Android: „Echtes Klavier“ und „Fruit Ninja“

10 Cent für Android: „Echtes Klavier“ und „Fruit Ninja“: 10 Cent für Android: „Echtes Klavier“ und „Fruit Ninja“ Denn es zeigt sich bei einigen bereits eine Rubrik für „Free App of the week„. Allerdings sind die Play Deals sowieso lokal beschränkt, was...
User-Neuigkeiten 29. März 2017

Jetzt aber echt: Samsung Gear S2, Gear S3 und Gear Fit 2 mit iOS-Geräten nutzbar

Jetzt aber echt: Samsung Gear S2, Gear S3 und Gear Fit 2 mit iOS-Geräten nutzbar: Jetzt aber echt: Samsung Gear S2, Gear S3 und Gear Fit 2 mit iOS-Geräten nutzbar Musste Samsung leider berichtigen, denn so ganz fertig war es noch nicht. Allerdings dürfte es sich lediglich um...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2017

Motorola Moto X: Soll wohl echt so aussehen

Motorola Moto X: Soll wohl echt so aussehen: Motorola Moto X: Soll wohl echt so aussehen Nun ist es so, dass in den nächsten Tagen die Motorola-Leaks sicherlich häufiger sind, stellt das Unternehmen doch am 18. Mai neue Smartphones vor,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2016

Bundespolizeitrojaner.. Wie entfernen? Systemwiederherstellung funktioniert nicht.

Bundespolizeitrojaner.. Wie entfernen? Systemwiederherstellung funktioniert nicht.: Bundespolizeitrojaner.. Wie entfernen? Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Und zwar habe ich mich jetzt bei einem anderen Benutzer angemeldet.. Habe bei youtube geguckt wie man den...
Computerfragen 1. Oktober 2012

Infektion mit Bundespolizeitrojaner 1.13

Infektion mit Bundespolizeitrojaner 1.13: Guten Tag, ich habe mir gestern den Bundespolizeitrojaner 1.13 eingehandelt. Ein Suchlauf von und die Bereinigung mit Avira im abgesichterten Modus mit Eingabeaufforderung waren erfolglos. Ich...
freie Fragen 7. August 2012

Bundespolizeitrojaner entfernen - Probleme

Bundespolizeitrojaner entfernen - Probleme: habe mir den oben genannten Virus eingefangen. Duch eine Systemwiederherstellung habe ich wieder Zugriff auf meinen normalen Desktop, weiß aber durch das Lesen der hier dargestellten Themen: Ich...
freie Fragen 14. März 2012
Bundespolizeitrojaner oder echte Strafe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden