Bundespolizeitrojaner entfernen - Probleme

Diskutiere und helfe bei Bundespolizeitrojaner entfernen - Probleme im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir den oben genannten Virus eingefangen. Duch eine Systemwiederherstellung habe ich wieder Zugriff auf meinen normalen Desktop, weiß aber durch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Android0815, 14. März 2012.

  1. Android0815
    Android0815 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    habe mir den oben genannten Virus eingefangen. Duch eine Systemwiederherstellung habe ich wieder Zugriff auf meinen normalen Desktop, weiß aber durch das Lesen der hier dargestellten Themen: Ich muss alles von der Festplatte löschen und Windows neu aufspielen.
    2 Probleme habe ich hierbei:
    - Ich habe einige Dateien auf dem PC, die ich nicht extern gespeichert habe. Wie speichere ich sie SICHER auf einer externen Festplatte? (Man darf doch jetzt die Festplatte nicht einfach anschießen, wenn ich das richtig verstanden habe?)
    - Ich habe keine Sicherungs-CD von Windows 7 erstellt (Worüber ich mich tierisch aufregen könnte). Wie kann ich trotzdem das alles wieder neu draufspeieln?
    Vielen, vielen Dank für eine hifreiche Antwort.
     
    #1 Android0815, 14. März 2012
  2. Der_dunkle_Lord
    Der_dunkle_Lord Praktikant
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    110295

    Fang erstmal damit an:
    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
    #2 Der_dunkle_Lord, 14. März 2012
Thema:

Bundespolizeitrojaner entfernen - Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden