Bundespolizei-Virus

Diskutiere und helfe bei Bundespolizei-Virus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Mitglieder, ich habe mal ne kurze Frage: Gestern Abend während des Surfens erschien mitmal eine Seite, in der ich aufgefordert wurde,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe mal ne kurze Frage:

    Gestern Abend während des Surfens erschien mitmal eine Seite, in der ich aufgefordert wurde, aufgrund strafrechtl. Vergehen 100 Ukash Strafe zu zahlen, um befreit zu werden, es wurde suggeriert, dass diese Meldung von der Bundespolizei stammt, auffällig war, dass auch ein Bild von mir zu sehen war, welches durch meine Laptop-Kamera gemacht wurde.
    Irgendwie konnte ich die Seite schließen, kann nun auch wieder normal surfen, mein Kaspersky zeigt eben an, es sei Malware gefunden worden, diese habe ich "korrigieren" lassen und nun scheint der Laptop wieder normal zu laufen.

    Ich habe ein wenig recherchiert im Netz, es gibt da so Programme, mit denen man den Virus entfernen kann.

    Also nun meine Frage: Was mache ich am besten, mein PC läuft ganz normal, sollte ich dennoch irgendwelche Aktionen durchführen oder ist alles wieder i.O.?

    Danke im Voraus für die Hilfe!!!
     
    #1 Unregistriert, 27. Mai 2013
  2. User Advert

  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Am einfachsten wäre es wohl eine Systemwiederherstellung durchzuführen.
     
    #3 Unregistriert, 27. Mai 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Die Systemwiederherstellung schließt nicht alle Bereiche des Systemes ein, sondern nur Bereiche die durch kürzlich durchgeführte De- oder Installationen verändert wurden.

    Malwareprogrammierer nutzen das, auch bei dieser Malware, aus und legen Malware in den Benutzer-Ordner, der, um neu erstellte Dokumente oder E-Mails vor dem Löschen zu schützen, von der Systemwiederherstellung unberührt bleibt.

    Daher ist diese Wiederherstellungsmöglichkeit ebenfalls nicht zuverlässig.
     
    #4 Unregistriert, 27. Mai 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Danke erstmal für die schnelle Hilfe.

    Da mein PC- im Gegensatz zu anderen Usern mit gleicher Meldung- normal läuft und ich KAspersky habe, kann also dennoch der Virus existieren? Also Kaspersky zeigt keine Fehler oder MAlware mehr an.

    Was kann passieren wenn ich nichts weiter mache??
     
    #5 Unregistriert, 27. Mai 2013
Thema:

Bundespolizei-Virus

Die Seite wird geladen...

Bundespolizei-Virus - Similar Threads - Bundespolizei Virus

Forum Datum

Bundespolizei-Virus Browser gesperrt

Bundespolizei-Virus Browser gesperrt: Hallo, bei mir hat sich automatisch ein Tab geöffnet, wo angeblich die Bundespolizei mir mitteilt, dass sie meinen Browser gesperrt hätten. Mein Browserfenster ließ sich nicht mehr schließen.*...
freie Fragen 5. November 2013

Bundespolizei Trojaner/Virus Tab im Firefox schließen

Bundespolizei Trojaner/Virus Tab im Firefox schließen: Bundespolizei Trojaner/Virus Tab im Firefox schließen
Computerfragen 6. November 2013

Befall Bundespolizei-Virus

Befall Bundespolizei-Virus: Guten Tag, ich habe mir eine Version des Bundespolizei-Virus eingefangen. Ich habe einen Administrator-Account. Könntet Ihr mir bitte helfen?
freie Fragen 20. Juli 2013

Virus/Trojaner Bundespolizei

Virus/Trojaner Bundespolizei: Hallo, an meinem PC geht nichts mehr, bekomme nur die Seite von der Bundespolizei angezeigt. wie bekomme ich diesen Virus/Trojaner von Bundespolizei weg?
freie Fragen 22. Juli 2013

Bundespolizei Virus WinXP

Bundespolizei Virus WinXP: Jetzt habe ich nun den Bundespolizei Trojaner auf meinem Laptop Sperrbildschirm: "Bundespolizei: Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesprerrt!" Kann...
freie Fragen 11. Juli 2013

Bundespolizei Virus - kann Ihn nicht wegkriegen

Bundespolizei Virus - kann Ihn nicht wegkriegen: Hallo, Ich habe den BKA-Trojaner eingefangen. Habe noch kein Geld bezahlt aber schaffe es noch nicht den Virus wegzubekommen. Ich habe Win7 32bit und habe den HitmanPro.Kickstart...
freie Fragen 9. Mai 2013

Bundespolizei Virus 2013

Bundespolizei Virus 2013: Bundespolizei Virus 2013 BKA Virus: Boot / F8 Abges. Modus rstrui.exe Windows im abgesicherten Modus starten Windows startet in einer Art Minimal-Konfiguration. Bildschirm sieht...
Computerfragen 6. März 2013

Bundespolizei-Virus blockiert Rechner

Bundespolizei-Virus blockiert Rechner: Hallo, leider habe auch ich mir den Virus eingefangen und kann den Rechner nicht mehr im normalen Modus starten. Abgesicherter Modus mit Netztreibern und Internet funktionieren. Kann man mir...
freie Fragen 15. Oktober 2012

Bundespolizei Virus ohne abgesicherten Modus auf XP entfernen

Bundespolizei Virus ohne abgesicherten Modus auf XP entfernen: Bundespolizei Virus ohne abgesicherten Modus auf XP entfernen Hi, mein Bruder hat auf dem PC meines Vaters schon das zweite Mal den Bundespolizei Trojaner drauf bekommen. Beim ersten Mal...
Computerfragen 13. Oktober 2012

Bundespolizei Virus entfernen ohne wiederherstellungspunkt

Bundespolizei Virus entfernen ohne wiederherstellungspunkt: Bundespolizei Virus entfernen ohne wiederherstellungspunkt Hallo ich habe den Bundespolizeivirus und ihn jetzt durch F8 irgendwie unterdrückt. Mein Problem ist dass ich das System nicht...
Computerfragen 22. August 2012

strafe bezahlen, bundespolizei echt oder virus??

strafe bezahlen, bundespolizei echt oder virus??: strafe bezahlen, bundespolizei echt oder virus?? hallo, ich war vorhin auf kino.to, weil ich letztens bei einer freundin war und ich fand des so praktisch und da wollt ich mir auch einen...
Computerfragen 18. August 2012

neuer Virus/Bundespolizei

neuer Virus/Bundespolizei: Hallo, habe den neuen Virus mit dem grünen Hintergrund und von der "Bundespolizei" Was tun??? Miko
freie Fragen 17. Juli 2012

Bundespolizei-Trojaner- BKA 2.04-Virus löschen

Bundespolizei-Trojaner- BKA 2.04-Virus löschen: Bundespolizei-Trojaner- BKA 2.04-Virus löschen Hallo, ich habe vorgestern einen Virus bekommen, der meinen Internetzugang gesperrt hat. Der Rechner funktioniert sonst ok aber ich weiß, dass...
Computerfragen 8. Juli 2012
Bundespolizei-Virus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden