Bundespolizei-Virus - Liste mit infizierten Seiten

Diskutiere und helfe bei Bundespolizei-Virus - Liste mit infizierten Seiten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bundespolizei-Virus - Liste mit infizierten Seiten Es ging ja dieser Virus von der Bundespolizei rum/geht immer noch rum. Ich selbst hatte den 2... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bundespolizei-Virus - Liste mit infizierten Seiten

    Es ging ja dieser Virus von der Bundespolizei rum/geht immer noch rum. Ich selbst hatte den 2 mal. Um zu vermeiden, dass ich mir den nochmal einfange, würde ich gerne mal wissen was für Seiten infiziert sind. Ich hab den bekommen nachdem ich einer der folgenden Seiten besucht hatte: movie2k.to (Film geschaut, mittendring kam dann der Virus, nachdem ihn runter hatte wollte ich weitergucken, war der Film weg). Und einmal als mir n Kumpel auf redtube.com sone Frau mit 3 Brüsten gezeigt hat. Kurz danach war der dann wieder da. Zwischen den beiden Infizierungen lagen 4 Tage.
    Google spuckt auch nur Seiten mit normalen Viren und Trojanern aus. Keine spezielle Liste was den Bundespolizei-Virus angeht.
    Ich würde jetzt gerne wissen ob es irgendwo eine Liste gibt, wo man sehen kann welche Seiten von dem Virus infiziert sind.
    Und weis auch vllt einer wie der funktioniert? Also nicht was der genau macht, das ist mir ziemlich schnuppe, sondern wie der sich aktiviert. Ich hab ja die Theorie, dass der schon ne ganze Zeit auf dem PC drauf ist, vom Antivirenprogramm nicht erkannt wird und wenn dann im Internet- oder Browserverlauf eine Seite wie redtube oder von mir aus auch movie2k auftaucht, aktiviert er sich automatisch.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie installiere ich Windows Vista ganz neu auf einen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-windows-vista-ganz-neu-auf-einen-virusinfizierten-pc

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    Bundespolizei Trojaner in 10 Schritten sicher entfernen
    http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html

    infiziert - infiziert - Trojaner-Board - Seite 2
    http://www.trojaner-board.de/thema/infiziert-seite2.html

    infizierte - infizierte - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/infizierte.html

    Bundespolizei-Virus Hilfe! - Seite 2 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/bundespolizei-virus-hilfe-1547822-page2.html

    Biologische Waffe ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe

    BKA Virus sicher entfernen - Bundeskirminalamt | Bundespolizei ...
    http://der-technik-blog.blogspot.com/2011/07/bka-virus-sicher-entfernen.html
     
Thema:

Bundespolizei-Virus - Liste mit infizierten Seiten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. infizierte seiten

    ,
  2. virus infizierte seiten

    ,
  3. welche internet seiten sind infiziert

    ,
  4. infizierte seiten internet,
  5. mit viren infizierte seiten,
  6. infizierte seitem,
  7. bka virusliste,
  8. virus infiziert seite,
  9. top infizierte virus seiten,
  10. liste infizierter webseiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden