was machen wenn der Kaput kaputt ist aber eine CD drin ist?
Diskutiere und helfe bei was machen wenn der Kaput kaputt ist aber eine CD drin ist? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; was machen wenn der Kaput kaputt ist aber eine CD drin ist? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Krinkilan, 27. Januar 2014.
Thema:
was machen wenn der Kaput kaputt ist aber eine CD drin ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
was machen wenn der Kaput kaputt ist aber eine CD drin ist? - Similar Threads - Kaput kaputt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Laptop kaput?Laptop kaput?: Hallo ich habe einen Gigaby gaming Laptop dieser ist schon 3 mal abgestürtzt und wieder hochgefahren
Diesmal war es anders ich habe den Pc heruntergefahren (sehr schnell also 3 tabs mit alt-F4...
|
Prozessoren | 17. Oktober 2024 |
Monitor Kaput oder was falsch?Monitor Kaput oder was falsch?: Ich habe meine Tastatur halt umgedreht weil da war Dreck drinnen die ist dann halt hingefallen und dann sind irgendwie beide monitore schwarz geworden habe mein PC dann neu gestartet und dann war...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2023 |
Ist mein Crt Monitor Kaput!?Ist mein Crt Monitor Kaput!?: Ich habe mir von kurzen einen Crt-Monitor auf eBay von einem Großhändler aus London bestellt.
Er schrieb unter seinem Angebot das der monitor aufgemacht und gereinigt wurde und vollkommen...
|
Grafikkarten | 11. November 2023 |
Stromversorgumg oder Netzteil kaput - Wie erkennen?Stromversorgumg oder Netzteil kaput - Wie erkennen?: Wie erkenne ich, ob die Stromversorgung oder mein Netzteil kaputt ist?
Ich habe ein M-ITX Mainboard mit eingebauter Stromversorgung.
Der Computer wird dan Ähnlich wie bei einem Laptop mit dem...
|
Mainboards | 9. September 2023 |
Netzteil bei PC kaput?Netzteil bei PC kaput?: Hallo habe herausgefunden das mein Netzteil kaputt ist. Habe ein Bquit Netzteil. Jetzt möchte ich die Ursache herausfinden. Kann es sein das es dürch man selbstgebautes Kabel für die Led den...
|
Stromversorgung | 18. August 2023 |
Ist diese cpu kaput oder sowas?Ist diese cpu kaput oder sowas?: Guten Abend,
Also ich suche gerade nach einer gebrauchten cpu ich habe die gefunden...
|
Prozessoren | 27. Juli 2023 |
Pc power button vileicht kaput. Starten mit Schrauben zieher klappt aber auch nicht?Pc power button vileicht kaput. Starten mit Schrauben zieher klappt aber auch nicht?: Hey ich habe ein grosses Problem und währe für alles dankbar, ich habe sehr viel wasser über mein pc laufen lassen dabei ist nur wasser in den power button/kopfhörer input/usb port gelangen als...
|
Mainboards | 29. Juni 2023 |
Ist meine grafikkarte kaput?Ist meine grafikkarte kaput?: Habe mein pc gebaut und habe ein lüfter falsch eingestäckt mein lüfter hatte ein kurz schluss und mein pc ging nicht mehr an LED leuteten aber mein cpu kühler hatte nicht genug power um sich zu...
|
Grafikkarten | 26. Juni 2023 |
Mainboard kaput?Mainboard kaput?: [ATTACH]
[ATTACH]
Ich wollte eine neue AIO installieren und habe dabei ein Teil meines Mainboards beschädigt. Muss ich mir ein neues kaufen oder kann man das reparieren...
|
Prozessoren | 21. April 2023 |
grafik kard ist kaput?grafik kard ist kaput?: Hi
Habe mir eine Grafik Kart geholt, das ist eine 3070 und sie hat einen Fehler glaube ich, den, wenn ich mein PC starte, sind die Lüfter an und wen ich in Windows Dirne bin nicht mehr keine...
|
Prozessoren | 28. Januar 2023 |
Kann ein gaming pc kaput gehen wenn er lange nicht mehr am Strom war?Kann ein gaming pc kaput gehen wenn er lange nicht mehr am Strom war?: Hallo ich habe einen msi gaming desktop pc und wir sind Grade mitten in einem Umzug weswegen oft der Strom an und aus geschaltet wird. Ich habe meinen PC jetzt hier stehen mit allem Zubehör und so...
|
Grafikkarten | 22. April 2021 |
Monitor streifen ist er kaput?Monitor streifen ist er kaput?: [ATTACH]
Ich habe auf meinem Monitor aufeinmal komische Streifen kennt jemand das Problem und weiß wie man es weg bekommt?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-streifen-ist-er-kaput
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Februar 2021 |
Creative Fatal1ty Mikrofon kaput?!Creative Fatal1ty Mikrofon kaput?!: Hi Leute,
ich hab ein Problem mit meinem Creative Fatal1ty Headset. Und zwar ist das abnehmbare Mikorofon kaputt gegangen. Ich hab auch schon das Mikrofon direkt an die Steckbüchse...
|
Sound & Audio | 24. Januar 2014 |