Bundespolizei-Virus Browser gesperrt

Diskutiere und helfe bei Bundespolizei-Virus Browser gesperrt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei mir hat sich automatisch ein Tab geöffnet, wo angeblich die Bundespolizei mir mitteilt, dass sie meinen Browser gesperrt hätten. Mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. November 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    bei mir hat sich automatisch ein Tab geöffnet, wo angeblich die Bundespolizei mir mitteilt, dass sie meinen Browser gesperrt hätten. Mein Browserfenster ließ sich nicht mehr schließen.*

    *Führe gerade mit Avira Free Antivirus einen Systemscan durch. Ansonsten habe ich noch nichts unternommen.

    Ist mein PC sauber?
     
    #1 Unregistriert, 5. November 2013
  2. User Advert

  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Alles Spekulation

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. rckulb
    rckulb Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    vielen Dank für die Antwort. Habe mit Malware gescannt und die als infiziert erkannten Objekte in Quarantäne gestellt.*
     
  5. oehmi
    oehmi Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hole mal den Thread zurück da es bei mr heute genauso war.

    Bundespolizei Fenster ging auf, wenn man auf schließen drückte öffnete sich ein zweites Fenster.

    Fenster dann mit Task -Manager geschlossen.

    Suchlauf mit Avira Free hat nix gefunden.

    Suchlauf mit Malwarebytes (frisch installiert) Quickscan hat nichts gefunden

    Suchlauf mit Malwarbytes vollscan hat nichts gefunden

    Pc läuft bis jetzt normal,
    aber das einzige was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich auf der Seite CB1000R Forum bin und nach Thread lesen den zurückbutton drücke ein Fenster mit blitzen usw. aufgeht auf dem auch was von Hacker steht.

    das passiet aber nur bei der CB1000r freunde Seite.

    hab ich jetzt nen Virus drauf?
     
    #5 Unregistriert, 24. Januar 2014
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Das ist der sogenannte Bundestrojaner.

    Online-Durchsuchung ? Wikipedia

    Das Entfernen sollte recht einfach von statten gehen, wobei es da mehrere Möglichkeiten gibt (da auch der Bundestrojaner "regelmäßig" aktualisiert wird, kann es sein, dass nicht jede Möglichkeit funktioniert.)

    1.) Malewarebytes Anti-Malware
    2.) im abgesicherten Modus starten und Windows "händisch" durchsuchen
    3.) Kaspersky WindowsUnlocker - Download - CHIP (Kaspersky Windows Unlocker)

    sind einige gängige.

    Am sichersten fährst du jedoch mit einer sauberen Neuinstallation des Systems. Dafür ist ein regelmäßiges Backup übrigens sehr sinnvoll ;)

    LG
     
    #6 bulletpr00f, 27. Januar 2014
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Bundestrojaner war doch das Dingen, was die Bundesregierung entwickelt haben soll und mit der ELSTER CD verteilt haben soll, wenn ich mich nicht recht irre.

    Denke du meinst den GVU / Bundespolizei Trojaner, der allerdings oft fälschlicherweise als "Bundestrojaner" benannt wird?


    P.S.: Hat wer einen Link, wo man sich das Dingen ran zieht? Würde mal gerne eine bebilderte Anleitung erstellen, wie man den entfernt, aber da ich iwie nicht so Seiten besuche... :p (Natürlich auf einer VM.)
     
Thema:

Bundespolizei-Virus Browser gesperrt

Die Seite wird geladen...

Bundespolizei-Virus Browser gesperrt - Similar Threads - Bundespolizei Virus Browser

Forum Datum

Bundespolizei Trojaner/Virus Tab im Firefox schließen

Bundespolizei Trojaner/Virus Tab im Firefox schließen: Bundespolizei Trojaner/Virus Tab im Firefox schließen
Computerfragen 6. November 2013

Befall Bundespolizei-Virus

Befall Bundespolizei-Virus: Guten Tag, ich habe mir eine Version des Bundespolizei-Virus eingefangen. Ich habe einen Administrator-Account. Könntet Ihr mir bitte helfen?
freie Fragen 20. Juli 2013

Virus/Trojaner Bundespolizei

Virus/Trojaner Bundespolizei: Hallo, an meinem PC geht nichts mehr, bekomme nur die Seite von der Bundespolizei angezeigt. wie bekomme ich diesen Virus/Trojaner von Bundespolizei weg?
freie Fragen 22. Juli 2013

Bundespolizei Virus WinXP

Bundespolizei Virus WinXP: Jetzt habe ich nun den Bundespolizei Trojaner auf meinem Laptop Sperrbildschirm: "Bundespolizei: Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesprerrt!" Kann...
freie Fragen 11. Juli 2013

Bundespolizei-Virus

Bundespolizei-Virus: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mal ne kurze Frage: Gestern Abend während des Surfens erschien mitmal eine Seite, in der ich aufgefordert wurde, aufgrund strafrechtl. Vergehen 100 Ukash...
freie Fragen 27. Mai 2013

Bundespolizei Virus - kann Ihn nicht wegkriegen

Bundespolizei Virus - kann Ihn nicht wegkriegen: Hallo, Ich habe den BKA-Trojaner eingefangen. Habe noch kein Geld bezahlt aber schaffe es noch nicht den Virus wegzubekommen. Ich habe Win7 32bit und habe den HitmanPro.Kickstart...
freie Fragen 9. Mai 2013

Bundespolizei Virus 2013

Bundespolizei Virus 2013: Bundespolizei Virus 2013 BKA Virus: Boot / F8 Abges. Modus rstrui.exe Windows im abgesicherten Modus starten Windows startet in einer Art Minimal-Konfiguration. Bildschirm sieht...
Computerfragen 6. März 2013

Bundespolizei-Virus blockiert Rechner

Bundespolizei-Virus blockiert Rechner: Hallo, leider habe auch ich mir den Virus eingefangen und kann den Rechner nicht mehr im normalen Modus starten. Abgesicherter Modus mit Netztreibern und Internet funktionieren. Kann man mir...
freie Fragen 15. Oktober 2012

Bundespolizei Virus ohne abgesicherten Modus auf XP entfernen

Bundespolizei Virus ohne abgesicherten Modus auf XP entfernen: Bundespolizei Virus ohne abgesicherten Modus auf XP entfernen Hi, mein Bruder hat auf dem PC meines Vaters schon das zweite Mal den Bundespolizei Trojaner drauf bekommen. Beim ersten Mal...
Computerfragen 13. Oktober 2012

Bundespolizei Virus entfernen ohne wiederherstellungspunkt

Bundespolizei Virus entfernen ohne wiederherstellungspunkt: Bundespolizei Virus entfernen ohne wiederherstellungspunkt Hallo ich habe den Bundespolizeivirus und ihn jetzt durch F8 irgendwie unterdrückt. Mein Problem ist dass ich das System nicht...
Computerfragen 22. August 2012

strafe bezahlen, bundespolizei echt oder virus??

strafe bezahlen, bundespolizei echt oder virus??: strafe bezahlen, bundespolizei echt oder virus?? hallo, ich war vorhin auf kino.to, weil ich letztens bei einer freundin war und ich fand des so praktisch und da wollt ich mir auch einen...
Computerfragen 18. August 2012

neuer Virus/Bundespolizei

neuer Virus/Bundespolizei: Hallo, habe den neuen Virus mit dem grünen Hintergrund und von der "Bundespolizei" Was tun??? Miko
freie Fragen 17. Juli 2012

Bundespolizei-Trojaner- BKA 2.04-Virus löschen

Bundespolizei-Trojaner- BKA 2.04-Virus löschen: Bundespolizei-Trojaner- BKA 2.04-Virus löschen Hallo, ich habe vorgestern einen Virus bekommen, der meinen Internetzugang gesperrt hat. Der Rechner funktioniert sonst ok aber ich weiß, dass...
Computerfragen 8. Juli 2012
Bundespolizei-Virus Browser gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden