Bundespolizei Trojaner woher?

Diskutiere und helfe bei Bundespolizei Trojaner woher? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bundespolizei Trojaner woher? Also ich hatte diesen bundespolizei Trojaner auf mein Pc (jetzt ist er weg) und natürlich haben wir bei der Polizei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bundespolizei Trojaner woher?

    Also ich hatte diesen bundespolizei Trojaner auf mein Pc (jetzt ist er weg) und natürlich haben wir bei der Polizei eine Anklage gegen Unbekannt wegen Erpressung auf gegeben. Nun wird gegen ein Typ ermittelt, aber ich hab dazu noch eine Frage: Wo kommt dieser Virus her? Kann es sein das ich den durchs betreten einer Seite erhalten habe? oder wurd mir irgendwas geschickt / gehackt?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    win - win - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/win.html

    PC Computer Münster » BKA Virus / Trojaner vom ...
    http://pc-muenster.de/2011/05/bundeskriminalamt-virus-trojaner/

    woher kommt der bundespolizei trojaner ??! (Facebook, bka-trojaner)
    http://www.gutefrage.net/frage/woher-kommt-der-bundespolizei-trojaner-

    BKA-Trojaner: Polizei warnt vor Erpresser-Programm im Internet ...
    http://www.computerbetrug.de/2011/04/bka-trojaner-polizei-warnt-vor-erpresser-programm-im-internet-1670

    Fieser Virus, der dem Anwender erzählt, das Bundeskriminalamt sei ...
    http://www.pc-blog-berlin.de/fieser-virus-der-dem-anwender-erzahlt-das-bundeskriminalamt-sei-auf-seinem-rechner/

    Jashla- oder Bundespolizei-Virus/Trojaner ? Allmystery
    http://www.allmystery.de/themen/cp78147

    Kaspersky Lab Forum > Bundestrojaner: Rettung mit Rescue Disk 10 ...
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t208536.html

    Nach Hackerangriff: Bundespolizei stellt Strafanzeige wegen ...
    http://www.itler.net/2011/07/nach-hackerangriff-bundespolizei-stellt-strafanzeige-wegen-verdacht-von-ausspahen-vertraulicher-daten/
     
Thema:

Bundespolizei Trojaner woher?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bundespolizei Virus woher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden