Bundespolizei Trojaner - weiß nicht mehr weiter

Diskutiere und helfe bei Bundespolizei Trojaner - weiß nicht mehr weiter im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute! mich hats bereits zum zweiten mal erwischt :( das erste mal habe ich im abgesichterten modus mit netzwerk meinen avira geupdated,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Stryke aka Lingo, 1. April 2012.

  1. Stryke aka Lingo
    Stryke aka Lingo Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hallo leute!

    mich hats bereits zum zweiten mal erwischt :(

    das erste mal habe ich im abgesichterten modus mit netzwerk meinen avira geupdated, gescannt und der virus war weg.
    diesmal funzt das nicht.

    jetzt bin ich gerade dabei das ganze nochmals zu veruschen, bislang findet er gerade 1 infiziertes objekt, allerdings denke ich es wird wieder das gleiche werden.

    ich bitte um hilfe.
     
    #1 Stryke aka Lingo, 1. April 2012
  2. Sirox91
    Sirox91 PC-User
    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    169534

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

    GVU Trojaner Entfernen

    Lade die Kaspersky Rescue Disk mit Windowsunlocker herunter und brenne es auf eine CD oder kopiere es auf einen USB-Stick.

    So wie hier beschrieben: GVU Trojaner entfernen
     
  3. uhrfritz
    uhrfritz Gast

    Wow DANKE DANKE DANKE
     
Thema:

Bundespolizei Trojaner - weiß nicht mehr weiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden