Starke Temperaturschwankungen

Diskutiere und helfe bei Starke Temperaturschwankungen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir einen alten Rechner zusammengefriemelt und XP draufgehaun. So, funktioniert auch alles bestens. Bis auf die Temperatur. (PC hat... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Köln, 24. März 2012.

1. Köln
    Köln Gast
    #1 Köln, 24. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2012
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Auslesefehler. Benutze mal Everest oder Aida.

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    oder Hwmonitor

4. Köln
    Köln Gast
    HWMonitor zeigt wahrscheinlich korrekte 47 °C. (Aber auf Temperatur 3 auch mal 5, dann 120 an)
    Normalerweise müsste der PC sich dann doch notabschalten?!

5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Richtig. Darum würde ich mir da keine Gedanken machen.

Thema:

Starke Temperaturschwankungen

Die Seite wird geladen...

Starke Temperaturschwankungen - Similar Threads - Starke Temperaturschwankungen

Forum Datum

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :) ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
Prozessoren 24. Februar 2025

Starke FPS-Drops?

Starke FPS-Drops?: Der kleine Bruder von meinem Kumpel hat folgenden PC letztes Jahr bekommen. https://www.amazon.de/Predator-Orion-PO3-630-Gaming-Windows/dp/B09NKVY2SG Es tut mir Leid für eure Augen, aber ja, das...
Mainboards 4. Oktober 2024

RX 6600 passende CPU für starke Zukunft?

RX 6600 passende CPU für starke Zukunft?: Hallo, es ist wie es oben steht, ich plane ein Upgrade meiner CPU ; um nicht in einen zu starken GPU Bottleneck zu gelangen, und auch noch eine gute für ein sichere Zukunft falls ein GPU Upgrade...
Prozessoren 28. August 2024

Starke Fps Drops, was machen?

Starke Fps Drops, was machen?: Hallo, ich habe meinen Pc ganz normal genutzt als plötzlich starke fps Drops da waren. Davor lief alles reibungslos. Das komische ist das ich jetzt überall starke fps Drops habe, selbst bei...
Software & Treiber 18. Juli 2024

Amazon: Starke Rabatte auf Fire TV, Kindle, Echo und viel mehr

Amazon: Starke Rabatte auf Fire TV, Kindle, Echo und viel mehr: Amazon: Starke Rabatte auf Fire TV, Kindle, Echo und viel mehr Die kauft man bekanntlich nicht zum Normalpreis, da Rabatte recht regelmäßig vorkommen. So wie eben jetzt im Vorfeld des Prime Day....
User-Neuigkeiten 15. Juli 2024

Starke lags wegen neuen NVIDIA treiber?

Starke lags wegen neuen NVIDIA treiber?: Hatte immer den treiber 551.23 und hatte keine probleme. Heute habe ich mir den neusten treiber 55.44 heruntergeladen. Seitdem habe ich starke lags, und fps drops bei Flicks in spielen wie...
Software & Treiber 16. Mai 2024

Samsung: Speicher in der Gewinnzone, starke Verkäufe des Galaxy S24 und stagnierende...

Samsung: Speicher in der Gewinnzone, starke Verkäufe des Galaxy S24 und stagnierende...: Samsung: Speicher in der Gewinnzone, starke Verkäufe des Galaxy S24 und stagnierende TV-Marktnachfrage Das liegt auch daran, dass aufgrund des KI-Booms die Nachfrage nach Chips und Speicher...
User-Neuigkeiten 30. April 2024

Starke FPS drops in Fortnite?

Starke FPS drops in Fortnite?: Ich habe deutlich besseren innenbau im PC als meine Freunde, jedoch hab ich trozdem FPS drops, was die nicht haben... Ich habe eine rtx 4070, eine Intel i7 10700k und 32GB Arbeitsspeicher. Ich...
Prozessoren 3. März 2024

Microsoft: Starke Next-Gen-Konsole und Spiele für andere Plattformen kommen

Microsoft: Starke Next-Gen-Konsole und Spiele für andere Plattformen kommen: Microsoft: Starke Next-Gen-Konsole und Spiele für andere Plattformen kommen Microsoft weigert sich noch, die vier Titel zu nennen. Gerüchte sprachen von Hi-Fi Rush und Pentiment, sowie Sea of...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Wenig fps und starke Drops jede 7-15 Sekunden ?

Wenig fps und starke Drops jede 7-15 Sekunden ?: Ich habe einen pc mit einer asus dual readeon rx 6500xt oc edition 4gb gddr6 Und benutze gerade einen G32G2ZE Monitor mit freesync premium könnte es wegen dem Monitor soder wegen den Treiber...
Prozessoren 29. November 2023

Starke FPS-Drops auf neuem Gaming Laptop?

Starke FPS-Drops auf neuem Gaming Laptop?: Hallo, ich habe mir einen neuen Gaming Laptop gekauft (Link:...
Prozessoren 13. November 2023

Starke GPU - Schwache CPU?

Starke GPU - Schwache CPU?: Wozu kann das führen? RTX3080 und Ryzen 5 5600 https://www.gutefrage.net/frage/starke-gpu---schwache-cpu
Grafikkarten 22. Oktober 2023

Minecraft starke Framedrops?

Minecraft starke Framedrops?: Wie schon im Titel beschrieben habe ich in minecraft immer sehr starke framedrops. Ich habe nicht gerade die neuste Hardwear, aber eigentlich trotzdem im Durchschnitt immer ca. 100 Fps. Aber...
Prozessoren 7. August 2023
Starke Temperaturschwankungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden