Dead Rising 2 German Text Patch

Diskutiere und helfe bei Dead Rising 2 German Text Patch im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dead Rising 2 German Text Patch Hey leute ich hab mir das spiel gebraucht bei ebay gekauft und da ich nicht wirklich gut englisch kann suche ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dead Rising 2 German Text Patch

    Hey leute ich hab mir das spiel gebraucht bei ebay gekauft und da ich nicht wirklich gut englisch kann suche ich ein german patch halt sowas wo man nen untertitel auf deutsch hat ich hab jetzt sehr lang google geschaut und wo es was gab wa meinst megaupload aber die seite gibts ja leider nicht mehr ... kennt jemand von euch nen guten german patch ambesten auch wo die gegenstände(waffen usw) auf deutsch sind muss aber nicht was sie reden oder aufgaben dass sie halt auf deutsch sind(untertitel) !! wenn jemand sowas hat oder vllt fündig in google wird bekommt von mir nen stern ^^ wenn mir jemand dann auch noch sagt wenn ich nen patch habe wo ich denn einfügen muss gibts auch noch ne dankeschön =) !!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dead Rising ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Rising

    Dead Rising - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/Dead_Rising

    Dead Rising 2 German Patch / Sprachpatch - Dead Rising - www ...
    http://www.online-games-shop.de/Board/games/dead-rising/36338-dead-rising-2-german-patch-sprachpatch/

    Dead Rising 2 - Deutsch Patch (patches, pc-spiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/dead-rising-2---deutsch-patch

    Dead rising 2 german patch download - Recent - Informer ...
    http://softwaretopic.informer.com/dead-rising-2-german-patch-download/

    Dead rising 2 otr german patch - Recent - Informer Technologies, Inc
    http://softwaretopic.informer.com/dead-rising-2-otr-german-patch/

    Dead Rising 2 - gameware.at
    http://www.gameware.at/info/space/Dead+Rising+2

    Dead Island download no torrent + Deutsch Patch - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=khUF8DgVsNA
     
Thema:

Dead Rising 2 German Text Patch

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dead rising 2 deutsch patch

    ,
  2. dead rising 2 deutsch patch xbox 360

    ,
  3. dead rising 2 german language pack pc

    ,
  4. dead rising 2 deutsch patch pc,
  5. dead rising 2 deutsch patch pc download
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden