Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?

Diskutiere und helfe bei Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt? Hallo zusammen, hatte den bereits bekannten Bundespolizei-Trojaner auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?

    Hallo zusammen,
    hatte den bereits bekannten Bundespolizei-Trojaner auf meinem Rechner und habe es geschafft ihn per Systemwiederherstellung "vorerst" zu entfernen. Das heißt aber nur, dass er jetzt nicht mehr das System blockiert und ich wieder vollen Zugriff auf alles habe.
    Dennoch habe ich Angst, dass sich das Ding weiterhin irgendwo auf dem Rechner befindet. Wie kann ich es ausfindig machen und wie lösche ich es?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    BKA-Trojaner: Polizei warnt vor Erpresser-Programm im Internet ...
    http://www.computerbetrug.de/2011/04/bka-trojaner-polizei-warnt-vor-erpresser-programm-im-internet-1670

    GEMA sperrung (Gesperrter pc, Virus)
    http://www.gutefrage.net/frage/gema-sperrung

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    Bundespolizei Trojaner in 10 Schritten sicher entfernen
    http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html

    systemwiederherstellung - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/systemwiederherstellung.html

    Bundespolizei Trojaner Systemwiederherstellung und jetzt? - Seite ...
    http://www.trojaner-board.de/105500-bundespolizei-trojaner-systemwiederherstellung-4.html

    Bundespolizei Virus entfernen: So werden Sie ihn wieder los - News ...
    http://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-los_50761972.html

    Bundespolizei-Trojaner schnell entfernen - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/mikes-wohnzimmer/2011/bundespolizei-trojaner-schnell-entfernen-538840777.html
     
Thema:

Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden