Bundespolizei Trojaner komplett entfernen

Diskutiere und helfe bei Bundespolizei Trojaner komplett entfernen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bundespolizei Trojaner komplett entfernen Hallo, Ich hatte auf meinem Rechner den bekannten "Bundespolizei Trojaner" Ich habe bei Google nach... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bundespolizei Trojaner komplett entfernen

    Hallo,



    Ich hatte auf meinem Rechner den bekannten "Bundespolizei Trojaner" Ich habe bei Google nach Hilfe gesucht und was gefnden. Dann habe ich die "Shell"-datei gelöscht (mit dem Befehl-->regedit in der Eingabeaufforderung). Nun funktioniert der Rechner wieder, aber manche Dateien kann ich nicht öffnen. Ich kann den Antivir nicht mehr öffnen. Wenn ich doppelt draufklicke, dann läd der PC kurz was, aber es öffnet sich kein Fenster. Wenn ich dann im Taskmanager gucke ist Antivir aber geöffnet. Wie kann ich das ändern?



    Gruß
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bundespolizei Trojaner in 10 Schritten sicher entfernen
    http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html

    [GELÖST] Hilfe bei dem Virus mit der Bundespolizei- Ukash abzocke ...
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/hilfe-virus-bundespolizei-ukash-abzocke-1506570.html

    Bundespolizei Virus entfernen - Anleitung zur Beseitigung des ...
    http://www.helpster.de/bundespolizei-virus-entfernen-anleitung-zur-beseitigung-des-trojaners_54250

    Bundespolizei Virus/Trojaner entfernen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=SBZWmj8D3PA

    BKA-Trojaner: Polizei warnt vor Erpresser-Programm im Internet ...
    http://www.computerbetrug.de/2011/04/bka-trojaner-polizei-warnt-vor-erpresser-programm-im-internet-1670

    Ukash: Bundeskriminalamt-Trojaner erpresst Nutzer
    http://computer.t-online.de/ukash-bundeskriminalamt-trojaner-erpresst-nutzer/id_45379290/index

    "Bundespolizei Trojaner" komplett entfernt? - Seite 4 - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/105118-bundespolizei-trojaner-komplett-entfernt-4.html

    BKA Virus sicher entfernen - Bundeskirminalamt | Bundespolizei ...
    http://der-technik-blog.blogspot.com/2011/07/bka-virus-sicher-entfernen.html
     
Thema:

Bundespolizei Trojaner komplett entfernen

Die Seite wird geladen...

Bundespolizei Trojaner komplett entfernen - Similar Threads - Bundespolizei Trojaner komplett

Forum Datum

Bundespolizei Trojaner gefunden

Bundespolizei Trojaner gefunden: Hallo Leute. Gestern morgen habe ich mir den berüchtigten Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Tja, nix ging mehr. Da ich mich sowieso irgendwann von Win XP trennen muß (heul), dachte ich mir,...
freie Fragen 12. September 2013

Virus/Trojaner Bundespolizei

Virus/Trojaner Bundespolizei: Hallo, an meinem PC geht nichts mehr, bekomme nur die Seite von der Bundespolizei angezeigt. wie bekomme ich diesen Virus/Trojaner von Bundespolizei weg?
freie Fragen 22. Juli 2013

Hilfe Bundespolizei Trojaner sperrt den PC...

Hilfe Bundespolizei Trojaner sperrt den PC...: seit gestern Abend sperrt der Bundespolizei Trojaner unseren WinXP-PC. Hilfe!?
freie Fragen 10. Januar 2013

Bundespolizei Trojaner

Bundespolizei Trojaner: Bundespolizei Trojaner hat sich bei mir eingeschlichen, habe hitman kickstart usw benutzt diese:wgsdgsdgdsgsd.dll datei auf hab ich gelöscht und gut ist funzt wieder alles! Viren Programm...
freie Fragen 18. Dezember 2012

WIndows 7, Bundespolizei-Trojaner (Österreich), paysafecard

WIndows 7, Bundespolizei-Trojaner (Österreich), paysafecard: Hi, also... 1) Habe so einen BKA-Trojaner eingefangen. 2) mein Header ist mit dem Logo der österreichischen Polizei, dazu steht glaub ich "Cyber Crime Department" glaub ich (weiß ich nicht...
freie Fragen 1. Oktober 2012

Trojaner Bundespolizei v1.13 - Bitte um Unterstuetzung

Trojaner Bundespolizei v1.13 - Bitte um Unterstuetzung: Trojaner Bundespolizei v1.13 hat mich gekiddnapped. Was muss ich tun?
freie Fragen 21. August 2012

Bundespolizei Trojaner 2.07

Bundespolizei Trojaner 2.07: Ich habe heute auch eine Seite auf meinem PC gehabt, die dem o.g. Trojaner ähnlich sieht. Nachdem ich den PC ausgeschaltet habe konnte ich erneut starten, aber der Trojaner meldete sich wieder....
freie Fragen 22. Juli 2012

Bundespolizei Trojaner und mehrere "Exploit" Viren

Bundespolizei Trojaner und mehrere "Exploit" Viren: ich hatte den Bundespolizei Trojaner. Wie im Internet beschrieben hatte ich die unerwünschten Registry Einträge gelöscht. Als Amateur dahcte ich jetzt ist alles weg Hätte ich mal vorher die Erste...
freie Fragen 24. März 2012

Bundespolizei Trojaner - weiß nicht mehr weiter

Bundespolizei Trojaner - weiß nicht mehr weiter: hallo leute! mich hats bereits zum zweiten mal erwischt :( das erste mal habe ich im abgesichterten modus mit netzwerk meinen avira geupdated, gescannt und der virus war weg. diesmal funzt...
freie Fragen 1. April 2012

Bundespolizei- Ukash-Trojaner HILFE!

Bundespolizei- Ukash-Trojaner HILFE!: Ich hab mir diesen fake "bundespolizeitrojaner" und ich habe leider NULL plan was ich dagegen tun soll den wie schon gesagt die avira-notfall-CD hat zwar Funde gehabt, aber das waren nur...
freie Fragen 1. März 2012

Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?

Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?: Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt? Hallo zusammen, hatte den bereits bekannten Bundespolizei-Trojaner auf meinem Rechner und habe es geschafft ihn per...
Computerfragen 22. Februar 2012

Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista?

Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista?: Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista? Hallo leute, wir haben uns heute auf unserem anderen PC den bereits bekannten Bundespolizei Trojaner "eingefangen"! Nur das Problem ists,...
Computerfragen 21. Dezember 2011

Bundespolizei Trojaner woher?

Bundespolizei Trojaner woher?: Bundespolizei Trojaner woher? Also ich hatte diesen bundespolizei Trojaner auf mein Pc (jetzt ist er weg) und natürlich haben wir bei der Polizei eine Anklage gegen Unbekannt wegen...
Computerfragen 18. Dezember 2011
Bundespolizei Trojaner komplett entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden