Bundespolizei sperrt ihren Browser. PC funktioniert noch.

Diskutiere und helfe bei Bundespolizei sperrt ihren Browser. PC funktioniert noch. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich habe mir gestern einen Bundespolizei Trojaner eingefangen. Es erschien ein Sperrfenster, welches jedoch nicht den... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich habe mir gestern einen Bundespolizei Trojaner eingefangen. Es erschien ein Sperrfenster, welches jedoch nicht den ganzen Bildschirm ausfüllte, sondern noch die Möglichkeit geboten hat den Pc normal zu bedienen. Der Pc ließ sich normal herunterfahren, nach dem Neustart ist das Fenster nicht mehr aufgetaucht. Ein Scan mit Avira DE Cleaner zeigte keine Infektion an!?
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke euch
     
    #3 Unregistriert, 6. Dezember 2013
  4. chriss
    chriss Gast
    alles wieder sauber *^^
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Kannst Du mir ein gutes Alternativ Programm zur Sicherheit nennen?
     
    #5 Unregistriert, 6. Januar 2014
Thema:

Bundespolizei sperrt ihren Browser. PC funktioniert noch.

Die Seite wird geladen...

Bundespolizei sperrt ihren Browser. PC funktioniert noch. - Similar Threads - Bundespolizei sperrt Browser

Forum Datum

Deutsche Bahn und Bundespolizei wollen mehr Sicherheit im Bahnhof

Deutsche Bahn und Bundespolizei wollen mehr Sicherheit im Bahnhof: Deutsche Bahn und Bundespolizei wollen mehr Sicherheit im Bahnhof Wie das ausschaut? Nun ja, es geht um Licht, eine App und natürlich Kameras.. . Deutsche Bahn und Bundespolizei wollen mehr...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Bundespolizei hat mein Handy gesperrt

Bundespolizei hat mein Handy gesperrt: Bundespolizei hat mein Handy gesperrt
Computerfragen 12. April 2014

Bundespolizei sperrt Browser (Chrome)

Bundespolizei sperrt Browser (Chrome): hallo leute, ich hatte gestern ein kleines Problem beim Surfen ging plötzlich eine Seite auf, dass die Bundespolizei meinen Browser (ich benutze den neuesten Google Chrome) sperrt. Das Fenster...
freie Fragen 30. Dezember 2013

Bundespolizei-Virus Browser gesperrt

Bundespolizei-Virus Browser gesperrt: Hallo, bei mir hat sich automatisch ein Tab geöffnet, wo angeblich die Bundespolizei mir mitteilt, dass sie meinen Browser gesperrt hätten. Mein Browserfenster ließ sich nicht mehr schließen.*...
freie Fragen 5. November 2013

Bundespolizei

Bundespolizei: Hallo, beim Besuch einer Webseite öffnete sich ein Popup, in dem mit mitgeteilt wurde, dass ich eine Straftat begangen habe und gegen Zahlung einer Geldsumme die Sache "erledigt sei". Mit der...
freie Fragen 4. Oktober 2013

Bundespolizei Trojaner gefunden

Bundespolizei Trojaner gefunden: Hallo Leute. Gestern morgen habe ich mir den berüchtigten Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Tja, nix ging mehr. Da ich mich sowieso irgendwann von Win XP trennen muß (heul), dachte ich mir,...
freie Fragen 12. September 2013

Befall Bundespolizei-Virus

Befall Bundespolizei-Virus: Guten Tag, ich habe mir eine Version des Bundespolizei-Virus eingefangen. Ich habe einen Administrator-Account. Könntet Ihr mir bitte helfen?
freie Fragen 20. Juli 2013

Virus/Trojaner Bundespolizei

Virus/Trojaner Bundespolizei: Hallo, an meinem PC geht nichts mehr, bekomme nur die Seite von der Bundespolizei angezeigt. wie bekomme ich diesen Virus/Trojaner von Bundespolizei weg?
freie Fragen 22. Juli 2013

Bundespolizei Virus WinXP

Bundespolizei Virus WinXP: Jetzt habe ich nun den Bundespolizei Trojaner auf meinem Laptop Sperrbildschirm: "Bundespolizei: Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesprerrt!" Kann...
freie Fragen 11. Juli 2013

Bundespolizei-Virus

Bundespolizei-Virus: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mal ne kurze Frage: Gestern Abend während des Surfens erschien mitmal eine Seite, in der ich aufgefordert wurde, aufgrund strafrechtl. Vergehen 100 Ukash...
freie Fragen 27. Mai 2013

Bundespolizei Virus - kann Ihn nicht wegkriegen

Bundespolizei Virus - kann Ihn nicht wegkriegen: Hallo, Ich habe den BKA-Trojaner eingefangen. Habe noch kein Geld bezahlt aber schaffe es noch nicht den Virus wegzubekommen. Ich habe Win7 32bit und habe den HitmanPro.Kickstart...
freie Fragen 9. Mai 2013

Hilfe Bundespolizei Trojaner sperrt den PC...

Hilfe Bundespolizei Trojaner sperrt den PC...: seit gestern Abend sperrt der Bundespolizei Trojaner unseren WinXP-PC. Hilfe!?
freie Fragen 10. Januar 2013

Bundespolizei sperrt Pc

Bundespolizei sperrt Pc: Ich war gerade video am gucken auf youtube und dann wurde mein Bildschirm weiss mit einen fenster den ich nicht mehr schliese. Kann da steht . Bundespolizei sperrt pc und ich soll 100€ bezahlen...
freie Fragen 27. August 2012
Bundespolizei sperrt ihren Browser. PC funktioniert noch. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden