Bundesnetzagentur ordnet erneut Preisansagen zur Eindämmung von Ping-Anrufen an

Diskutiere und helfe bei Bundesnetzagentur ordnet erneut Preisansagen zur Eindämmung von Ping-Anrufen an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bundesnetzagentur ordnet erneut Preisansagen zur Eindämmung von Ping-Anrufen an Ein kurzer Anruf, oftmals bemerkt man nicht einmal, dass das Handy... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Bundesnetzagentur ordnet erneut Preisansagen zur Eindämmung von Ping-Anrufen an

    Ein kurzer Anruf, oftmals bemerkt man nicht einmal, dass das Handy geklingelt hat. Ruft man dann die Nummer zurück, um zu erfahren, wer denn da was wollte, tappt man unter Umständen schon in die Kostenfalle, denn Anrufe ins Ausland sind auch heute oftmals noch teuer.

    Bundesnetzagentur ordnet erneut Preisansagen zur Eindämmung von Ping-Anrufen an
     
Thema:

Bundesnetzagentur ordnet erneut Preisansagen zur Eindämmung von Ping-Anrufen an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden