Bundesnetzagentur: Mobilfunkkonzerne werden ihre Auflagen bezüglich 4G wohl nicht erfüllen...

Diskutiere und helfe bei Bundesnetzagentur: Mobilfunkkonzerne werden ihre Auflagen bezüglich 4G wohl nicht erfüllen... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bundesnetzagentur: Mobilfunkkonzerne werden ihre Auflagen bezüglich 4G wohl nicht erfüllen können Lückenlose Abdeckung hatte man sich auf die Fahnen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.485
    Zustimmungen:
    12

    Bundesnetzagentur: Mobilfunkkonzerne werden ihre Auflagen bezüglich 4G wohl nicht erfüllen können

    Lückenlose Abdeckung hatte man sich auf die Fahnen geschrieben, doch wer hierzulande mal auf der Autobahn oder im Zug versucht hat, mobil zu surfen, der weiß, dass diesem Versprechen keinesfalls nachgekommen worden ist. Auch keine Überraschung: besonders die Telefónica (Stichwort o2 ) schneide bei ihrer Netzabdeckung äußerst schlecht ab.

    Bundesnetzagentur: Mobilfunkkonzerne werden ihre Auflagen bezüglich 4G wohl nicht erfüllen können
     
Thema:

Bundesnetzagentur: Mobilfunkkonzerne werden ihre Auflagen bezüglich 4G wohl nicht erfüllen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden