Bundesnetzagentur bestätigt finale Vorgaben für die Internet-Mindestversorgung

Diskutiere und helfe bei Bundesnetzagentur bestätigt finale Vorgaben für die Internet-Mindestversorgung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bundesnetzagentur bestätigt finale Vorgaben für die Internet-Mindestversorgung Für die meisten der Leser dürften das aber keine neuen Informationen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juni 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.657
    Zustimmungen:
    12

    Bundesnetzagentur bestätigt finale Vorgaben für die Internet-Mindestversorgung

    Für die meisten der Leser dürften das aber keine neuen Informationen sein, denn wir hatten ja schon über den Prozess berichtet. Die Bundesländer hatten mehr gefordert, doch beschlossen sind nun als Mindestversorgung bei der Download-Geschwindigkeit mindestens 10 Megabit pro Sekunde.

    Bundesnetzagentur bestätigt finale Vorgaben für die Internet-Mindestversorgung
     
Thema:

Bundesnetzagentur bestätigt finale Vorgaben für die Internet-Mindestversorgung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden