Bundesministerium für Gesundheit und Google vereinfachen Suche nach Gesundheitsinformationen

Diskutiere und helfe bei Bundesministerium für Gesundheit und Google vereinfachen Suche nach Gesundheitsinformationen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bundesministerium für Gesundheit und Google vereinfachen Suche nach Gesundheitsinformationen Gerade in der Corona-Krise spielt das ja eine wachsende... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    94.605
    Zustimmungen:
    11

    Bundesministerium für Gesundheit und Google vereinfachen Suche nach Gesundheitsinformationen

    Gerade in der Corona-Krise spielt das ja eine wachsende Rolle. Da hatte Google ja auch schon entsprechend mit unter anderem mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sowie dem Bundesministerium für Gesundheit zusammengearbeitet.

    Bundesministerium für Gesundheit und Google vereinfachen Suche nach Gesundheitsinformationen
     
Thema:

Bundesministerium für Gesundheit und Google vereinfachen Suche nach Gesundheitsinformationen

Die Seite wird geladen...

Bundesministerium für Gesundheit und Google vereinfachen Suche nach Gesundheitsinformationen - Similar Threads - Bundesministerium Gesundheit Google

Forum Datum

Amazon Halo Band: Neuer Tracker für Gesundheit & Wohlbefinden vorgestellt

Amazon Halo Band: Neuer Tracker für Gesundheit & Wohlbefinden vorgestellt: Amazon Halo Band: Neuer Tracker für Gesundheit & Wohlbefinden vorgestellt Es hört auf den Namen Amazon Halo Band. Hierbei handelt es sich um ein Armband, welches auch eure Gesundheit überprüfen...
User-Neuigkeiten 27. August 2020

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie: Erhöhte Förderung für Elektro-Fahrzeuge ab...

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie: Erhöhte Förderung für Elektro-Fahrzeuge ab...: Bundesministerium für Wirtschaft und Energie: Erhöhte Förderung für Elektro-Fahrzeuge ab morgen in Kraft Jene wurde nun genehmigt und tritt ab morgen in Kraft. Bisher sah die Förderung von...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

BSI beschließt Sicherheitsanforderungen für Gesundheits-Apps

BSI beschließt Sicherheitsanforderungen für Gesundheits-Apps: BSI beschließt Sicherheitsanforderungen für Gesundheits-Apps Entwickelt wurde die TR allerdings noch vor der aktuellen Corona-Pandemie, sie hängt also nicht damit zusammen. Im Wesentlichen soll...
User-Neuigkeiten 19. April 2020

Privacy International informiert: Diverse Gesundheits-Apps teilen ungefragt persönliche...

Privacy International informiert: Diverse Gesundheits-Apps teilen ungefragt persönliche...: Privacy International informiert: Diverse Gesundheits-Apps teilen ungefragt persönliche Informationen mit Facebook und anderen Nun informiert Privacy International darüber, dass es weiterhin...
User-Neuigkeiten 15. September 2019

watchOS 6: Neue Apps, neuer App Store und mehr Gesundheit

watchOS 6: Neue Apps, neuer App Store und mehr Gesundheit: watchOS 6: Neue Apps, neuer App Store und mehr Gesundheit Dazu gehört auch watchOS. watchOS 6 wird es sein und zahlreiche Neuerungen im Gepäck haben. watchOS 6: Neue Apps, neuer App Store und...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

iPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informieren

iPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informieren: iPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informieren Schuld daran war eine Maßnahme, die bei Akkus, die nicht mehr die volle Kapazität haben, eingeführt wurde. Spitzenleistung...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“

AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“: AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ Dadurch besteht über die Anwendung „Meine Gesundheit“ von AXA nun der Zugriff. Laut dem Unternehmen selbst sei man damit...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2018

Fitbit kauft Gesundheits-Start-up Twine Health

Fitbit kauft Gesundheits-Start-up Twine Health: Fitbit kauft Gesundheits-Start-up Twine Health . . Fitbit kauft Gesundheits-Start-up Twine Health
User-Neuigkeiten 14. Februar 2018

Jahresrückblick bei App Annie: Der App-Markt erfreut sich bester Gesundheit

Jahresrückblick bei App Annie: Der App-Markt erfreut sich bester Gesundheit: Jahresrückblick bei App Annie: Der App-Markt erfreut sich bester Gesundheit Für App-Anbieter sei es demnach ein großartiges Jahr gewesen. Jeder Nutzer mobiler Endgeräte verbringe nämlich laut App...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2018

MediaTek Sensio: Neuer Biosensor macht Smartphones zu Gesundheits-Monitoren

MediaTek Sensio: Neuer Biosensor macht Smartphones zu Gesundheits-Monitoren: MediaTek Sensio: Neuer Biosensor macht Smartphones zu Gesundheits-Monitoren Er soll Smartphones quasi zu Gesundheits-Monitoren transformieren. Nun denn, die Genauigkeit von medizinischem...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2017

Apps: 25 Milliarden Downloads in Q2, Gesundheits- und Fitness-Apps bei uns beliebt

Apps: 25 Milliarden Downloads in Q2, Gesundheits- und Fitness-Apps bei uns beliebt: Apps: 25 Milliarden Downloads in Q2, Gesundheits- und Fitness-Apps bei uns beliebt Zwar hört man hier und da immer wieder, dass Chatbots Apps langfristig ablösen werden, allerdings wird es noch...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2017

Trojaner Bundesministerium für Inneres

Trojaner Bundesministerium für Inneres: Hallo, auch unsere WG hat es heute erwischt und auf dem gemeinsam benutzten Standcomputer ist der BMI Trojaner eingedrungen. Große Panik zu Beginn natürlich. Obwohl er nicht bei mir...
freie Fragen 13. Mai 2013

Bundesministerium Trojaner Windows 7

Bundesministerium Trojaner Windows 7: Hallo zusammen, hab mir den Bundesministerium Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht weg :-( Brauche bitte Hilfe.
freie Fragen 12. Mai 2013
Bundesministerium für Gesundheit und Google vereinfachen Suche nach Gesundheitsinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden