Bundeskriminalamt Trojaner

Diskutiere und helfe bei Bundeskriminalamt Trojaner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @herbert ansich kann man es machen, keine frage. die frage ist nur ob es sich lohnt, bei einem nicht mehr voll funktionierenden betriebssystem was zu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von michilol, 18. Februar 2012.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

@herbert
    ansich kann man es machen, keine frage. die frage ist nur ob es sich lohnt, bei einem nicht mehr voll funktionierenden betriebssystem was zu retten ? oder ist es gleich sinnvoller da das booten funktioniert, alle daten zu sichern und das betriebssystem neuaufzusetzen. zeitwaufwand ~ 2h. und dann haste eins auberes system ohne fehler und viren.

normalerweise sage ich auch, formatieren ist der letzte ausweg, aber bei sowas? ich halte das für keine gute idee.

Ausserdem, wer ständig Backups macht, für den wäre es kein problem. Ich, z.b. habe wegen zahlreicher hardwareupdates mein System in dem letzten halben jahr wahrscheinlich 4x neuaufgesetzt.

2. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436

@viper hast recht wollte es nur anmerken da ich selbigen trojaner mit hilfe von malwarebytes entfernt habe aber bei einem halb zerschossenen os lohnt das nicht mehr du sagst es aufwand größer als nutzen:D

#17 Herbert1488, 20. Februar 2012
Thema:

Bundeskriminalamt Trojaner

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden