Bundeskriminalamt-Pop-Up bei Windowsstart! Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Bundeskriminalamt-Pop-Up bei Windowsstart! Hilfe! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bundeskriminalamt-Pop-Up bei Windowsstart! Hilfe! Hallo,als ich heut Abend an meinen PC ging(bin am Laptop) kam nach der Auswahl des Benutzers... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bundeskriminalamt-Pop-Up bei Windowsstart! Hilfe!

    Hallo,als ich heut Abend an meinen PC ging(bin am Laptop) kam nach der Auswahl des Benutzers kurz der Desktop wie gewohnt, anschliesend kam ein Pop-Up welches sich nicht schliesen lässt.

    In diesem steht, das meine IP vom Bundeskriminalamt aufgrund von Illegaler Aktivitäten und Emails mit terroristischen hintergründen gespertt wurde, und ich eine Strafe von 100€ per Ukash zahlen muss(xDD).

    Ich kann weder den Taskmanager sehen noch sonstige Programme, da die meisten von dem Virus geblockt werden. Habs geschafft mal zum Taskmanager zu kommen und dieses Pop-Up zu schliesen, kam aber nicht bis zur Systemwiederherstellung. Zudem hab ich nur einen Benutzer. Wie kann ich den Virus deaktivieren oder löschen? Bitte dringend um Hilfe :(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Proper Removal of Die offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes
    http://hands-oncorp.com/2011/05/25/proper-removal-of-die-offizielle-mitteilung-des-bundeskriminalamtes-popup/

    Infiltration Alert (Fake ?Infiltration Alert? popup) Removal ...
    http://hands-oncorp.com/2010/05/16/infiltration-alert-fake-infiltration-alert-popup-removal-instructions/

    Antivirus Vista 2010 Removal Instructions on Computer Health ...
    http://hands-oncorp.com/2010/02/07/antivirus-vista-2010-removal-instructions/

    Ratgeber Problem + Windows - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/problem/windows/1

    How to Remove Windows Precautions Center - Spyware - Zimbio
    http://www.zimbio.com/Spyware/articles/lg22Q9BhQfE/How+Remove+Windows+Precautions+Center

    fenster - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/fenster.html

    UKash/BKA Trojaner (auch hier angekommen) - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/98225-ukash-bka-trojaner-auch-hier-angekommen.html

    Windows 7 Facebook fordert Kreditkartendaten unter Mozilla vor ...
    http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/49670-facebook-fordert-kreditkartendaten-unter-mozilla-vor-login-extra-fenster-2.html
     
Thema:

Bundeskriminalamt-Pop-Up bei Windowsstart! Hilfe!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden