Bundesamt für Informationstechnik Virus

Diskutiere und helfe bei Bundesamt für Informationstechnik Virus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun bei mir kommt ein Fenster mit der Aufforderung 100€ zu zahlen. Ich habe kine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich hoffe Sie können mir helfen. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Februar 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Nun bei mir kommt ein Fenster mit der Aufforderung 100€ zu zahlen. Ich habe kine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich hoffe Sie können mir helfen.

#1 Unregistriert, 9. Februar 2013
  2. User Advert

3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Vielen Dank für diese schnelle Antwort :)

#3 Unregistriert, 9. Februar 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke, hat alles geklappt.

#4 Unregistriert, 10. Februar 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100
    Malwarebytes : Free anti-malware download

Datenbank Version: v2013.04.08.04

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
    Internet Explorer 9.0.8112.16421
    Lena :: LENA-HP [Administrator]

Schutz: Aktiviert

08.04.2013 17:45:06
    mbam-log-2013-04-08 (17-45-06).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 241641
    Laufzeit: 6 Minute(n), 22 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0

Infizierte Registrierungswerte: 1
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|shell (Trojan.Agent.RNS) -> Daten: explorer.exe,C:\Users\Lena\AppData\Roaming\skype.dat -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0

Infizierte Verzeichnisse: 0

Infizierte Dateien: 3
    C:\Users\Lena\AppData\Roaming\skype.dat (Trojan.Ransom.RRE) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    C:\Users\Lena\AppData\Local\Temp\ehidfi (Trojan.Ransom.RRE) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    C:\Users\Lena\Downloads\MediaPlayerSetup.exe (Adware.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

#5 Unregistriert, 8. April 2013
Thema:

Bundesamt für Informationstechnik Virus

Die Seite wird geladen...

Bundesamt für Informationstechnik Virus - Similar Threads - Bundesamt Informationstechnik Virus

Forum Datum

E-Scooter: Kraftfahrt-Bundesamt listet Modelle mit ABE

E-Scooter: Kraftfahrt-Bundesamt listet Modelle mit ABE: E-Scooter: Kraftfahrt-Bundesamt listet Modelle mit ABE Grafik: TÜV Rheinland. . E-Scooter: Kraftfahrt-Bundesamt listet Modelle mit ABE
User-Neuigkeiten 10. August 2019

TeamViewer: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik rät zum Update

TeamViewer: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik rät zum Update: TeamViewer: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik rät zum Update In dieser Warnung spricht man Nutzer an, die darauf achten sollen, dass diese eine aktuelle Version der...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2017

Bundesamt fuer Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe veröffentlicht NINA 2.0

Bundesamt fuer Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe veröffentlicht NINA 2.0: Bundesamt fuer Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe veröffentlicht NINA 2.0 NINA ist eine Warn-App des Bundes, die euch bei Gefahren informieren soll. NINA steht dabei für...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2016

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik ist bankrott

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik ist bankrott: Schon gelesen? Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (kurz BSI) ist wohl bankrott. Datenschutz ist ein Thema höchster Priorität – das haben längst auch Regierungen aus aller...
User-Neuigkeiten 30. September 2014

Bundesamt für Sicherheit...

Bundesamt für Sicherheit...: Guten Abend, Habe mir im Gastacount meines PC`s etwas eingefangen. Website blockiert mit Zahlungsaufforderung. Was soll ich tun!?
freie Fragen 6. Oktober 2013

Kein abgesicherter Modus. Wie entfernen ich den GVU Virus des Bundesamt

Kein abgesicherter Modus. Wie entfernen ich den GVU Virus des Bundesamt: Kein abgesicherter Modus. Wie entfernen ich den GVU Virus des Bundesamt
Computerfragen 22. August 2013

GVU / Bundesamt für Sicherheit Virus

GVU / Bundesamt für Sicherheit Virus: Hallo, habe auf meinem PC den GVU/Bundesamt Virus. Mein Virenscanner kann ihn nicht entfernen. was kann ich noch tun?
freie Fragen 18. Juli 2013

Polizei - GVU - Bundesamt fuer Sicherheit

Polizei - GVU - Bundesamt fuer Sicherheit: Hallo, habe Windows 7 Professional Task Manager geht nicht Vom Netz nehmen bringt auch nichts. man wird zu der Zahlung per Ukash usw. zu 100 EUR Strafe aufgefordert, Webcam geht an und zeigt...
freie Fragen 12. Juli 2013

Sperrung Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

Sperrung Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik: Hallo, habe die o.g. Meldung und kann nichts mehr machen. Betriebssystem: Windows 7 64bit. Habe bislang noch nichts unternommen. Bitte Hilfe wie ich diese Sperrung vom Bundesamt für...
freie Fragen 6. Juni 2013

Bundesamt Für Polizei Virus

Bundesamt Für Polizei Virus: Bundesamt Für Polizei Virus Schau mal bei www.computerbild.de rein,dort gibt es Tipps zum entfernen des "Bundestrojaner".
Computerfragen 12. März 2013

Trojaner vom Bundesamt auf pc durch kinox.to

Trojaner vom Bundesamt auf pc durch kinox.to: Trojaner vom Bundesamt auf pc durch kinox.to Tipp von mir, Updatemeldungen sind nicht zum Spaß oder wegklicken da. Sie beheben in den meisten Fällen Sicherheitslücken die Viren oder anderer...
Computerfragen 30. Januar 2013

GUV - Trojaner auf PC / Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik / 100? Strafzahlung

GUV - Trojaner auf PC / Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik / 100? Strafzahlung: GUV - Trojaner auf PC / Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik / 100? Strafzahlung Hallo! Ich habe auf meinem Laptop warsch. ein Trojaner. Ich kann auf nichts mehr zugreifen und...
Computerfragen 6. Juli 2012

GVU Trojaner Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

GVU Trojaner Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik: Ich habe mir heute auf meinem PC den "GVU Trojaner Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" eingefangen. Seit Stunden bin ich dabei, ihn irgendwie wieder los zu werden. Was kann...
freie Fragen 25. Juni 2012
Bundesamt für Informationstechnik Virus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden