Bundesamt für Informationstechnik Virus

Diskutiere und helfe bei Bundesamt für Informationstechnik Virus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun bei mir kommt ein Fenster mit der Aufforderung 100€ zu zahlen. Ich habe kine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich hoffe Sie können mir helfen. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Nun bei mir kommt ein Fenster mit der Aufforderung 100€ zu zahlen. Ich habe kine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich hoffe Sie können mir helfen.
     
    #1 Unregistriert, 9. Februar 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Vielen Dank für diese schnelle Antwort :)
     
    #3 Unregistriert, 9. Februar 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke, hat alles geklappt.
     
    #4 Unregistriert, 10. Februar 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100
    Malwarebytes : Free anti-malware download

    Datenbank Version: v2013.04.08.04

    Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
    Internet Explorer 9.0.8112.16421
    Lena :: LENA-HP [Administrator]

    Schutz: Aktiviert

    08.04.2013 17:45:06
    mbam-log-2013-04-08 (17-45-06).txt

    Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 241641
    Laufzeit: 6 Minute(n), 22 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte: 1
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|shell (Trojan.Agent.RNS) -> Daten: explorer.exe,C:\Users\Lena\AppData\Roaming\skype.dat -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien: 3
    C:\Users\Lena\AppData\Roaming\skype.dat (Trojan.Ransom.RRE) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    C:\Users\Lena\AppData\Local\Temp\ehidfi (Trojan.Ransom.RRE) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    C:\Users\Lena\Downloads\MediaPlayerSetup.exe (Adware.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

    (Ende)
     
    #5 Unregistriert, 8. April 2013
Thema:

Bundesamt für Informationstechnik Virus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden