Bulletstorm Physx Problem

Diskutiere und helfe bei Bulletstorm Physx Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bulletstorm Physx Problem also, ich habe gerade bulletstorm installiert und immer wenn ich es starten möchte, kommt die fehlermeldung dass er... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bulletstorm Physx Problem

    also, ich habe gerade bulletstorm installiert und immer wenn ich es starten möchte, kommt die fehlermeldung dass er nach den physx treibern suchte, aber die wohl zu alt sind.



    ich hab bereits gegooglet und alle lösungen dort, sprich: physx in spieleordner kopieren, physx und bulletstorm nochmal neu installieren, physx disablebn durch ini verändern, haben mir nicht geholfen, geht immernoch nicht..



    jemand ne lösung, mein großer bruder möchte das echt gern spielen .. :/



    xo xo
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bulletstorm (PC) Graphics Bugs, Errors, GFWL Fixes, Crashes and ...
    http://segmentnext.com/2011/02/23/bulletstorm-pc-graphics-bugs-errors-gfwl-fixes-crashes-and-physx-fix/

    Working Fix for GFWL and PhysX issues - Page 2
    http://www.bulletstormforum.com/bulletstorm-pc/750-working-fix-gfwl-physx-issues-2.html

    How to Fix Failed to Initialize PhysX Error Message in Bulletstorm ...
    http://www.unigamesity.com/how-to-fix-failed-to-initialize-physx-error-message-in-bulletstorm/

    Bulletstorm "PhysX" Error Fix Tutorial
    http://ezinearticles.com/?Bulletstorm-PhysX-Error-Fix-Tutorial&id=6100515

    How To Fix "PhysX" Errors On BulletStorm
    http://ezinearticles.com/?How-To-Fix-PhysX-Errors-On-BulletStorm&id=5996990

    Bulletstorm PC Fix and Fixes to Crashes, Freezes, Errors, PhysX ...
    http://www.gamebrood.com/2011/02/23/bulletstorm-pc-fix-and-fixes-to-crashes-freezes-errors-physx-crash-graphics-issues-black-screen-installation-error-cant-launch-gfwl-problem-and-more/

    Bulletstorm: Tuning-Tipps für den Shooter mit dem "Kill with Skill ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,813346/Bulletstorm-Tuning-Tipps-fuer-den-Shooter-mit-dem-Kill-with-Skill-Prinzip/Action-Spiel/Test/

    Bulletstorm Physx Problem (pc-spiele, Videospiele, Spiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/bulletstorm-physx-problem
     
Thema:

Bulletstorm Physx Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bulletstorm physx startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden