Bulldozer: AMD wird wegen Werbung für acht Kerne verklagt

Diskutiere und helfe bei Bulldozer: AMD wird wegen Werbung für acht Kerne verklagt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bulldozer: AMD wird wegen Werbung für acht Kerne verklagt 08.11.2015 08:00 - Weil AMD seine Bulldozer-Topmodelle als Achtkerner bewirbt, wird der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. November 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Bulldozer: AMD wird wegen Werbung für acht Kerne verklagt

    08.11.2015 08:00 - Weil AMD seine Bulldozer-Topmodelle als Achtkerner bewirbt, wird der Chiphersteller in den USA von Tony Dickey verklagt. Laut den CPUs handle es sich eigentlich nur um Vierkerner, unwissende Käufer seien so hinters Licht geführt worden. Natürlich geht?



    Bulldozer: AMD wird wegen Werbung für acht Kerne verklagt
     
Thema:

Bulldozer: AMD wird wegen Werbung für acht Kerne verklagt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden