Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Diskutiere und helfe bei Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hoeli_224, 11. Februar 2019.

  1. Hoeli_224
    Hoeli_224 Gast

    Hallo Community,


    möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem Problem, welches ich seit eben habe.

    Ich nutze meine Windows 7 Version schon seit einigen Jahren OHNE PROBLEME. Ich habe eine gekaufte Originalversion.

    Seit eben kommt die Meldung aus der Betreffzeile, meine Version sei noch nicht bestätigt.

    Ich habe versucht den Produkt Key von der Original DVD über Windows+Pause nochmal einzugeben - ohne Erfolg.

    Auch bei der telefonischen Aktivierung kommt, meine Key kann nicht aktiviert werden.


    Was soll das?

    Einen Virus schließe ich aus.


    Vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und einen Tipp.


    VG

    Oli
     
  2. User Advert

Thema:

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Die Seite wird geladen...

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. - Similar Threads - Build 7601 Echtheit

Forum Datum

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie 8024402F/80240016/80070057/80070643, alle in dem Zusammenhang die...
Windows 7 27. März 2019

Microsoft: Neuer Windows 10 Insider Preview Build 18361 angekündigt

Microsoft: Neuer Windows 10 Insider Preview Build 18361 angekündigt: Microsoft: Neuer Windows 10 Insider Preview Build 18361 angekündigt Dieses Mal fallen allerdings die Änderungen für den normalen Nutzer und die Entwickler sehr schmal aus. So scheint es sich...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

„Magic: The Gathering Arena“: Februar-Update verbessert den Deck-Builder

„Magic: The Gathering Arena“: Februar-Update verbessert den Deck-Builder: „Magic: The Gathering Arena“: Februar-Update verbessert den Deck-Builder Schon letztes Jahr hatte ich die Beta angespielt, welche sich durch Aktualisierungen kontinuierlich weiterentwickelt. Am...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Windows 10 Insider Preview: Build 18334 rückt Gaming unter Windows in den Vordergrund

Windows 10 Insider Preview: Build 18334 rückt Gaming unter Windows in den Vordergrund: Windows 10 Insider Preview: Build 18334 rückt Gaming unter Windows in den Vordergrund Das Update kümmert sich vorrangig darum, das Thema Gaming mehr in den Fokus der ambitionierten Spieler unter...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2019

Microsoft Build 2019 vom 6. bis zum 8. Mai

Microsoft Build 2019 vom 6. bis zum 8. Mai: Microsoft Build 2019 vom 6. bis zum 8. Mai Die jährliche Entwicklerkonferenz Microsoft Build findet vom 6. bis zum 8. Microsoft Build 2019 vom 6. bis zum 8. Mai
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18317 angekündigt, trennt Cortana von der Suchleiste

Windows 10 Insider Preview Build 18317 angekündigt, trennt Cortana von der Suchleiste: Windows 10 Insider Preview Build 18317 angekündigt, trennt Cortana von der Suchleiste Allem voran wird Cortana in der neuen Version nun endgültig aus der Suchleiste der Taskbar herausgelöst....
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Windows 10: Neue Insider-Build bringt Speicherplatz-Reservierung mit

Windows 10: Neue Insider-Build bringt Speicherplatz-Reservierung mit: Windows 10: Neue Insider-Build bringt Speicherplatz-Reservierung mit Die Windows 10 Insider Preview Build 18312 (19H1) bringt eine neue Funktion mit, die eigentlich heutzutage nicht mehr allzu...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar: Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar Das Unternehmen hat nun für alle Nutzer das Windows 10 Oktober Update (Build 1809) freigegeben, wenn diese eine...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

WIndows 10 Insider Preview: Build 18290 nebst To-Do-Integration in Kalender und mehr...

WIndows 10 Insider Preview: Build 18290 nebst To-Do-Integration in Kalender und mehr...: WIndows 10 Insider Preview: Build 18290 nebst To-Do-Integration in Kalender und mehr angekündigt Allem voran nutzt das Unternehmen den nun veröffentlichten Beitrag dafür, die Nutzer der...
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Emoji Builder: Endlich kann man ganz individuelle Emojis erstellen

Emoji Builder: Endlich kann man ganz individuelle Emojis erstellen: Emoji Builder: Endlich kann man ganz individuelle Emojis erstellen Es gibt sie zahlreich, so zahlreich, dass man schnell den Überblick verliert, ständig kommen auch neue hinzu. Doch manchmal gibt...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

LineageOS: Version 15.1 gibt es nun als Nightly Builds, 14.1 nur noch monatlich

LineageOS: Version 15.1 gibt es nun als Nightly Builds, 14.1 nur noch monatlich: LineageOS: Version 15.1 gibt es nun als Nightly Builds, 14.1 nur noch monatlich Leider keine neue Android-Verison als Basis, da bleibt bei LineageOS 15.1 weiterhin Android 8.1 Oreo der...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Windows 10 Insider Preview Build 18267 verfügbar, verbessert unter anderem Indexierungsoptionen

Windows 10 Insider Preview Build 18267 verfügbar, verbessert unter anderem Indexierungsoptionen: Windows 10 Insider Preview Build 18267 verfügbar, verbessert unter anderem Indexierungsoptionen Build 18267 kommt dabei mit einigen Neuerungen. Darunter sind auch welche, die hierzulande weniger...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2018

Samsung Experience 10: Früher Build zeigt dunkles Theme und Pixel-ähnlichere Oberfläche

Samsung Experience 10: Früher Build zeigt dunkles Theme und Pixel-ähnlichere Oberfläche: Samsung Experience 10: Früher Build zeigt dunkles Theme und Pixel-ähnlichere Oberfläche Jener Build sei zwar bei Weitem noch nicht perfekt, dennoch zeigt er wohl schon ganz gut, wo für Besitzer...
User-Neuigkeiten 19. September 2018
Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden