Bugreport zur Antwortfunktion auf Kommentare

Diskutiere und helfe bei Bugreport zur Antwortfunktion auf Kommentare im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Bei mir gibt es folgendes Problem: Ich kann auf keinerlei Kommentare in meinem Profil antworten. Sobald ich eine Antwort eingegeben habe und... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von VanStorm, 9. Mai 2016.

  1. VanStorm
    VanStorm Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    192495

    Guten Tag!
    Bei mir gibt es folgendes Problem:
    Ich kann auf keinerlei Kommentare in meinem Profil antworten.
    Sobald ich eine Antwort eingegeben habe und auf "absenden" drücke, verschwindet dieser und wird nicht abgespeichert. Das Problem tritt sowohl mit der aktuellsten Safari und Firefox Version auf. Weshalb ich auf einen Fehler im Code der Seite tippe.
    Leider fehlen mir die nötigen Kenntnisse, um womöglich noch genauere Angaben zu machen.

    Es wäre schön, wenn dieser Fehler behoben würde, da es doch etwas komisch ist auf einen Kommentar im Profil des Urhebers antworten zu müssen, um Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    VanStorm
     
    #1 VanStorm, 9. Mai 2016
Thema:

Bugreport zur Antwortfunktion auf Kommentare

Die Seite wird geladen...

Bugreport zur Antwortfunktion auf Kommentare - Similar Threads - Bugreport Antwortfunktion Kommentare

Forum Datum

Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast

Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast: Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast Auch in der Prime-Show „Last One Laughing“ war er bereits zu Gast.. . Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet

Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet: Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet Die Anwendungen werden funktional stetig erweitert und verbessert. Aktuell ist das Unternehmen aus Mountain View dabei, den Kommentar-Bereich...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Schreibt in die Kommentare meinen neuen Gaming/Streaming PC?

Schreibt in die Kommentare meinen neuen Gaming/Streaming PC?: Hallo, ich möchte einen Gaming PC bauen, wo mit ich auch ordentlich auf Twitch streamen kann. 750-800€ Budget höchstens. Case brauche ich nicht und ich besitze ebenfalls ein 600w Gold Plus...
Grafikkarten 6. Dezember 2023

Mein erster Gaming-PC, Kommentare?

Mein erster Gaming-PC, Kommentare?: Halli hallo, dieser Link beinhaltet meinen ersten Gaming PC. Mir fehlt noch ein Monitor und ein paar von euren Gedanken zu dem Build. Freu mich auf eure Antworten!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2023

YouTube Music: Neues Player-Design bringt Kommentare mit

YouTube Music: Neues Player-Design bringt Kommentare mit: YouTube Music: Neues Player-Design bringt Kommentare mit Wobei zu beachten ist, dass man – wie immer – neue Funktionen nach und nach verteilt. Nun hat man bei YouTube Music damit begonnen, auch...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

YouTube Shorts: Ab 31. August 2023 keine anklickbaren Links mehr in Kommentaren und...

YouTube Shorts: Ab 31. August 2023 keine anklickbaren Links mehr in Kommentaren und...: YouTube Shorts: Ab 31. August 2023 keine anklickbaren Links mehr in Kommentaren und Beschreibungen Jene können von den Zuschauern natürlich auch kommentiert werden, was leider nicht immer nur für...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Instagram bekommt neue Funktionen für Reels und Kommentare

Instagram bekommt neue Funktionen für Reels und Kommentare: Instagram bekommt neue Funktionen für Reels und Kommentare Dazu gehört die Möglichkeit, Posts und Reels mit einem GIF zu kommentieren. Hierfür hat man im Textfeld ein GIF-Symbol vorgesehen, über...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Reddit: Post-Kommentare können nun einfacher durchsucht werden

Reddit: Post-Kommentare können nun einfacher durchsucht werden: Reddit: Post-Kommentare können nun einfacher durchsucht werden . . Reddit: Post-Kommentare können nun einfacher durchsucht werden
User-Neuigkeiten 2. März 2023

YouTube führt die YouTube Emotes für Livechats und Kommentare ein

YouTube führt die YouTube Emotes für Livechats und Kommentare ein: YouTube führt die YouTube Emotes für Livechats und Kommentare ein Die erste Fuhre zielt besonders auf den Gaming-Bereich ab, später will man das Repertoire an Ausdrucksmöglichkeiten noch...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

TikTok rollt Dislike-Button für Kommentare aus

TikTok rollt Dislike-Button für Kommentare aus: TikTok rollt Dislike-Button für Kommentare aus Schon damals war es ein wenig wirr, denn den Dislike kann immer nur derjenige erblicken, der ihn auch vergibt. Es wurde und wird also keine...
User-Neuigkeiten 23. September 2022

Reddit: Verbesserte Suchfunktion und Kommentar-Suche

Reddit: Verbesserte Suchfunktion und Kommentar-Suche: Reddit: Verbesserte Suchfunktion und Kommentar-Suche Die verbessern ihre Suchfunktion und führen zudem eine neue Kommentar-Suche ein. Damit sind fortan sämtliche Inhalte der Plattform...
User-Neuigkeiten 14. April 2022

TikTok testet einen Dislike-Button für Kommentare

TikTok testet einen Dislike-Button für Kommentare: TikTok testet einen Dislike-Button für Kommentare Spannenderweise erklärt man diesen Test damit, dass die Funktion für bessere Stimmung in den Comments sorgen könnte. Allerdings wirkt das doch...
User-Neuigkeiten 14. April 2022

WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text

WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text: WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text Man war in der letzten Zeit fleißig, hat wohl Angst den Anschluss in Sachen Funktionen zu verlieren. Im letzten Monat kam erst einmal der offizielle...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016
Bugreport zur Antwortfunktion auf Kommentare solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden