Bugreport zur Antwortfunktion auf Kommentare

Diskutiere und helfe bei Bugreport zur Antwortfunktion auf Kommentare im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Bei mir gibt es folgendes Problem: Ich kann auf keinerlei Kommentare in meinem Profil antworten. Sobald ich eine Antwort eingegeben habe und... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von VanStorm, 9. Mai 2016.

1. VanStorm
    VanStorm Grünschnabel
    1. SysProfile:
    192495

Guten Tag!
    Bei mir gibt es folgendes Problem:
    Ich kann auf keinerlei Kommentare in meinem Profil antworten.
    Sobald ich eine Antwort eingegeben habe und auf "absenden" drücke, verschwindet dieser und wird nicht abgespeichert. Das Problem tritt sowohl mit der aktuellsten Safari und Firefox Version auf. Weshalb ich auf einen Fehler im Code der Seite tippe.
    Leider fehlen mir die nötigen Kenntnisse, um womöglich noch genauere Angaben zu machen.

Es wäre schön, wenn dieser Fehler behoben würde, da es doch etwas komisch ist auf einen Kommentar im Profil des Urhebers antworten zu müssen, um Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
    VanStorm

#1 VanStorm, 9. Mai 2016
  2. User Advert

Thema:

Bugreport zur Antwortfunktion auf Kommentare

Die Seite wird geladen...

Bugreport zur Antwortfunktion auf Kommentare - Similar Threads - Bugreport Antwortfunktion Kommentare

Forum Datum

Ein Kommentar: USK lockert Rechtsauffassung zu Hakenkreuzen in Computerspielen

Ein Kommentar: USK lockert Rechtsauffassung zu Hakenkreuzen in Computerspielen: Ein Kommentar: USK lockert Rechtsauffassung zu Hakenkreuzen in Computerspielen Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle - kurz USK - erweitert ihre Rechtsauffassung zu Kennzeichen...
PCGH-Neuigkeiten 9. August 2018

Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen

Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen: Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen Da war natürlich der unfassbare Datenskandal, der das Vertrauen – wenn man es denn so nennen will – der Nutzer hat schwinden lassen....
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Fortnite-Update: Xbox-Chef zu Crossplay auf Xbox One und PS4, Kommentar zu exklusiven...

Fortnite-Update: Xbox-Chef zu Crossplay auf Xbox One und PS4, Kommentar zu exklusiven...: Fortnite-Update: Xbox-Chef zu Crossplay auf Xbox One und PS4, Kommentar zu exklusiven Publishing-Deals Nach einiger Verwirrung rund um die Crossplay-Möglichkeiten bei Fortnite: Battle Royale ist...
PCGH-Neuigkeiten 12. März 2018

Two Point Hospital: Erstes Gameplay mit Kommentaren der Entwickler

Two Point Hospital: Erstes Gameplay mit Kommentaren der Entwickler: Two Point Hospital: Erstes Gameplay mit Kommentaren der Entwickler Mark Webley und Ben Hymers, zwei der drei Mitbegründer von Two Point Studios, kommentieren im neuen Video zu Two Point Hospital...
PCGH-Neuigkeiten 27. Februar 2018

Facebook testet Downvote-System für Kommentare – keinen Dislike-Button

Facebook testet Downvote-System für Kommentare – keinen Dislike-Button: Facebook testet Downvote-System für Kommentare – keinen Dislike-Button Das höchste der Gefühle, die bislang in diese Richtung gingen, waren die Reactions, die den simplen Like-Button abgelöst...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2018

Heiß diskutiert im Februar 2017: Ryzen 7 auf Platz 1 bis 9 der Kommentar-Statistik - vor Vega

Heiß diskutiert im Februar 2017: Ryzen 7 auf Platz 1 bis 9 der Kommentar-Statistik - vor Vega: Heiß diskutiert im Februar 2017: Ryzen 7 auf Platz 1 bis 9 der Kommentar-Statistik - vor Vega Jahresrückblick bei PCGH: Ein Thema wurde im Februar 2017 besonders heftig diskutiert - AMD Ryzen....
PCGH-Neuigkeiten 23. Dezember 2017

Google+: Kommentar-Moderation nun für alle Nutzer

Google+: Kommentar-Moderation nun für alle Nutzer: Google+: Kommentar-Moderation nun für alle Nutzer Nachdem man erst Community-Moderatoren die Möglichkeit gegeben hat, Kommentare zu löschen, zu melden und zu blockieren, sind nun auch die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2017

WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text

WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text: WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text Man war in der letzten Zeit fleißig, hat wohl Angst den Anschluss in Sachen Funktionen zu verlieren. Im letzten Monat kam erst einmal der offizielle...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016
Bugreport zur Antwortfunktion auf Kommentare solved
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden