Signaturen werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Signaturen werden nicht angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Bei mir werden die signaturen nicht richtig angezeigt. Was kann ich da machen? http://puu.sh/jwasG/4002949dab.png Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von CaptainSikay, 10. August 2015.

  1. CaptainSikay
    CaptainSikay Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,

    Bei mir werden die signaturen nicht richtig angezeigt.
    Was kann ich da machen?

    http://puu.sh/jwasG/4002949dab.png
     
    #1 CaptainSikay, 10. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2015
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Bitte das Bild kleiner machen.

    Da ist nichts zu sehen, weil auch in deinem Profil nichts zu sehen ist.

    [​IMG]

    Bitte Sichtbarkeiten ändern.
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Hi,

    da ist weder CPU noch GPU eingetragen, daher kann auch nichts angezeigt werden.
     
  4. CaptainSikay
    CaptainSikay Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei mir im Profil alles eingetragen o_O Muss ich das noch irgendwo "online" schalten?
     
    #4 CaptainSikay, 10. August 2015
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Ja. Wo die Hardware deines Profils bearbeitbar ist, musst du ein Häkchen bei "Kategorie im Profil sichtbar ( sichtbar)" setzen.
     
Thema:

Signaturen werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden