Bug oder Script Fehler?

Diskutiere und helfe bei Bug oder Script Fehler? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten, mir ist mal aufgefallen das keine Werte die ich gesetzt habe (beispiel: Superpi ) in die Top 50 übertragen werden, dieses Problem besteht seit... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von volcem, 12. Januar 2009.

  1. volcem
    volcem Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    48691

    Guten,
    mir ist mal aufgefallen das keine Werte die ich gesetzt habe (beispiel: Superpi ) in die Top 50 übertragen werden, dieses Problem besteht seit 2tagen!

    Screen und nonOC (0 eingetragen) sind gesetzt!

    Hat noch wer das Problem? Ist es ein Fehler vom script?

    Mein Profile:

    http://www.sysprofile.de/id48691

    Danke.
     
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Bei Super Pi ist ja nun auch nicht das Schnellste ^^ ich hab Platz 232 mit 11,625s ...
    von daher kann es sein das es zu "langsam" ist oder es liegt daran das du nur den OC
    wert eingetragen hast ^^ und 3dMark06 wird nicht angezeigt weil zu wenig punkte :p
     
    #2 Just_a_Script, 12. Januar 2009
  4. volcem
    volcem Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    48691
    Dir ist schon klar das man Intel und Amd da nicht vergleichen kann? Stichwort FPU entwicklung- Intel baut diesen Befehl immer mehr aus, AMD nicht.. naja lassen wir das.

    BTT:

    In der AMD liste währe ich wohl 5ter...

    Soviel für den Moment :p
     
    1 Person gefällt das.
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ups sry hatte das nicht gesehen das es nen AMD ist ;D dann würde ich sagen Trag bei Non OC 0 ein lad notfalls nen 20*20 weißes bild als screen bei ^^ dann sollte es inerhalb der
    nächsten 48std drin seit :)
     
    #4 Just_a_Script, 12. Januar 2009
  6. volcem
    volcem Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    48691
    Jo ist ja drin, naja abwarten und Tee Trinken ;)
     
  7. volcem
    volcem Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    48691
    Geht immer noch nicht, kann man ein Admin oder so vorbei schauen?
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wie schon mehrfach hier im Forum angemerkt: Guru ist derzeit inaktiv und der einzige, der Zugriff auf die Bereiche der Seite hat. Daher steht das Projekt sogesehen "still" derzeit, nur automatisierte Dinge laufen von sich aus weiter.
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    sollte man vllt auch irgendwo als globale ankuendigung im forum eintragen, solche fragen kommen ja immer wieder ;)
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Meinst du, das bringts? Wie auch schon gerade intern besprochen, hat das einen Nutzen von 0, da es eh keiner liest. Es müsste im "Profil bearbeiten"-Bereich fett und in Schriftgröße 200 stehen, damit es wohl überhaupt wer wahrnimmt ;)
    Ich grüble aber schon nach ner Alternative, die nicht ALLE nervt.
     
  11. volcem
    volcem Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    48691
    Hmm da rücken ja immer welche nach, wird das per Hand gemacht ??
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    tja wer weiss, vielleicht macht da guru ab und zu etwas an der seite ;)
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Nein, die Listen für die Benchmarks sind Automatisiert.

    Trag beim SuperPi einfach mal 0 als Zeit ein oder mach einem auf Standarttakt den Test. Sollte ja nich so schwer sein den FSB runter zu stellen :great:
     
  14. volcem
    volcem Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    48691
    Doch ist schwer den FSB beim AMD zu ändern oO :p

    Hab mal auf Standard HTT und Multi durchlaufen lassen ;)

    Mal abwarten :)
     
  15. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    @volcem

    lade mal deine cpu-z (die mit F8 erzeugte datei) daten hier hoch und hänge sie ans posting...
     
  16. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Mit dem gefixtem CPU-Z 1.50 hab ich ein problem !

    nach dem starten F8 gedrückt, es entsteht zwar eine neue Datei, eine *.txt, allerdings ist es eine 0 K datei, also eine leere.

    hab nur ich das prob ?
     
Thema:

Bug oder Script Fehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden