neues profil anlegen

Diskutiere und helfe bei neues profil anlegen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte meinen laptop eintragen und siehe da .. grinst mich dieser fehler an: [img] Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von KäseYogi, 15. November 2010.

  1. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054

    ich wollte meinen laptop eintragen und siehe da .. grinst mich dieser fehler an:
    [​IMG]
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Vermutlich ist das Passwort nicht identisch mit der Überprüfung ;)

    ODER (was ich weniger vermute) deine Mailadresse ist nicht konform, also enthält ungültige Zeichen oder hat z.B. kein @.
     
  3. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054

    das pw habe ich von sxipper random vergeben lassen ... es ist identisch.
     
Thema:

neues profil anlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden