1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bug in Mod&Misc

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von cypher_botox, 17. November 2010.

1. cypher_botox

cypher_botox Grünschnabel

Am Ende des Eintrag in Mod&Misc steht folgende Zeile:

<span class="val_pub" style="cursor: pointer;">
    </span>

Beim bearbeiten ist es nut im BB-Modus zu sehen. Lösche ich es hier raus, wird es nach dem Speichern wieder eingeblendet und ist auch wieder im Profil sichtbar.

Wie bitte läßt sich das abstellen?

Danke und Gruß

Cypher

#1 cypher_botox, 17. November 2010
Die Seite wird geladen...

Bug in Mod&Misc - Weitere Themen

Forum Datum

<div class="mmcenter"> im Mod and Misc Bereich

<div class="mmcenter"> im Mod and Misc Bereich: Ich hab die Zeile: <div class="mmcenter"> Wie bekomme ich das weg? im meinem mod Bereich und ich bekomme diese nicht raus,obwohl sie nicht im Editor angezeigt wird.
News & Bugs zu SysProfile 26. November 2012

Mod&Misc Funktionert bei mir nicht

Mod&Misc Funktionert bei mir nicht: Hallo ich möchte fragen wie Mod & Misc funktioniert bin mir nicht sicher ob ich was falsch mache. ich hab beides schon probiert mit EDITOR und BBCODE. Bei beide zeigt es mir nichts an. hab...
freie Fragen 12. November 2011

Mod&Misc Bilder zu klein

Mod&Misc Bilder zu klein: Hallo, hab ein Problem bei der Erstellung des Mod&Misc Bereichs. Wenn ich ein Bild das normal Maße von 1024x768 hat auf den Saved.im server uploade, und ich dann im M&M Bereich den IMG link...
News & Bugs zu SysProfile 8. Oktober 2011

Bilder im Mod&Misc Bereich

Bilder im Mod&Misc Bereich: hallo liebe sysprofile gemeinde! ich wollte grade mal meinen M&M bereich einrichten dazu habe ich die eingefügten bilder in der größe verändert (verkleinert) in der bearbeitung kann ich auch...
News & Bugs zu SysProfile 27. Februar 2011

Mod&Misc komische zeichen

Mod&Misc komische zeichen: Ich wollte vorhin bei Mod&Misc schreiben, ist auch gegangen... Dann habe ich gespeichert und habe auf Vorschau gedrückt.... Da waren dort alles so komische Zeichen oder Codes Ist das ein...
News & Bugs zu SysProfile 18. Juli 2010

BB-Code Bug Modding und Misc [img]?

BB-Code Bug Modding und Misc [img]?: wollte gerade meinen modding und misc-bereich mit bildern erweitern. ich habe zuerst die bilder in saved.im hochgeladen und eingefügt. so sieht das dann aus: [IMG] wenn ich dann im profil auf...
News & Bugs zu SysProfile 9. Mai 2008

Diese Seite empfehlen