Bug Im M & M bereich

Diskutiere und helfe bei Bug Im M & M bereich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich wollte grade meinen M & M bereich ein wenig bearbeiten,und dann hab ich das halt gemacht,aber jetzt steht da immer was,was sich nich löschen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Whitecker007, 25. September 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,ich wollte grade meinen M & M bereich ein wenig bearbeiten,und dann hab ich das halt gemacht,aber jetzt steht da immer was,was sich nich löschen lässt,also schaut selber aktuell in meinen M & M bereich,und das was da steht,es lässt sich nicht löschen

    Ich mach das immer so,ich geh halt in mein profil,dann unter M & M bereich,und dann unten auf BB code,wenn ich auf BB code klicke sehe ich das was da steht,wenn ich normal editor modus mache steht da nichts,und wenn ich das im BB code dingen da lösche und dann speichern will kommt es immer wieder also es geht nicht weg,weiß einer ein rat?

    So sieht es im M & M bereich aus wenn ich aug BB code klicke,und das was dadrin steht kann ich nicht löschen

    [​IMG]
     
    #1 Whitecker007, 25. September 2008
  2. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Du wechselt´s zu BB code löscht dann den kram. Jetzt wechselst du in den Editor und dann Speichern;)
     
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Korrekt danke hatt geklappt,aber ehrlich gesagt komm ich mit dem editor und allem nich so ganß klar,darf ich dazu hier fragen stellen,oder soll ich dazu nen neuen thread aufmachen im richtigen bereich?
     
    #3 Whitecker007, 25. September 2008
  4. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    ja das is geil,das hilft mir schon sehr weiter
     
    #5 Whitecker007, 25. September 2008
Thema:

Bug Im M & M bereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden