Bug 'eMule Settings'

Diskutiere und helfe bei Bug 'eMule Settings' im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie mir vor kurzem aufgefallen ist, werden die Daten aus der hochgeladenen Preferences.ini nicht mehr ins Profil übernommen.. :neutral:... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von chuck chillout, 15. Juni 2008.

  1. chuck chillout
    chuck chillout Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    wie mir vor kurzem aufgefallen ist, werden die Daten aus der
    hochgeladenen Preferences.ini nicht mehr ins Profil übernommen.. :neutral:
    ungefähr seit dem zeitpunkt an, nach dem die eMule 0.49a version rauskam...
     
    #1 chuck chillout, 15. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  2. User Advert

  3. Konfusius
    Konfusius Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    bei mir gehts auch nicht. bin neu hier und weiß nicht, obs an der emule-version liegt, aber jedenfalls funktioniert keine meiner preferences - habe alle mods ausprobiert.

    Wenn ich die .ini auswähle und auf "Upload" gehe kommt ein neues Fenster mit der Meldung:

    Datei wurde erfolgreich hochgeladen...

    > Profil bearbeiten
    > Vorschau

    Aber es ist nichts zu sehen, weder in der Vorschau, noch tatsächlich...

    lg Tom
     
Thema:

Bug 'eMule Settings'

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden