M&M?!

Diskutiere und helfe bei M&M?! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi sysprofile community, da ich heute mein M&M Bereich updaten wollte und ein grosses Bild gemacht habe und es dort einbinden möchte, so wie mehrer... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Henry0692, 26. August 2010.

  1. Henry0692
    Henry0692 PC-User
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jörn
    1. SysProfile:
    130327

    hi sysprofile community,

    da ich heute mein M&M Bereich updaten wollte und ein grosses Bild gemacht habe und es dort einbinden möchte, so wie mehrer andere user es auch tun bin ich auf ein Problem gestoßen.
    Ich hab das Bild auf meinem Webserver gespeichert und wollte es dann hier einbinden.

    IM BBCODE habe ich das hier eingetragen

    Code:
    [img=h,w]http://www.j-d-pictures.de/img/M&M.png[/img]
    Doch irgendwie wird auf meinem Profil überhaupt gar nichts im M&M Bereich angezeit...

    das Bild is 6 MB gross.. aber meine leitung is schnell und ich hab auch ne minute gewartet.. nix kam...

    hoffe ihr könnt mir helfen!!

    mfg Henry
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Versuch es mal im img-tag ohne das =h,w dann sollte es gehen. 6mb ist aber sehr groß kleiner würde auch gehen nicht jeder hat DSL6000+
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    oder das bild splitten... dass es mehrere kleinere sind.
    weiss nun nicht wie groß es ist, aber das bekommt man schon noch kleiner iwie ^^
     
  4. Henry0692
    Henry0692 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jörn
    1. SysProfile:
    130327

    kk, splitten is keine schlechte idee, aber wenns kleiner ist dann isses verpixelt das wollte ich nicht ;D ich optimiere das noch ;D und das w,h war automatisch da, ich nur auf den button um bbcode geschrieben hatte.

    Edit: ohne w,h funzt auch nicht..

    Edit: splitten funktioniert, alles wird angezeigt
     
    #4 Henry0692, 26. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
Thema:

M&M?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden