Bewertungen verschwinden bei Fehler

Diskutiere und helfe bei Bewertungen verschwinden bei Fehler im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Da ich zur Zeit einiges an Bewertungen bekomme und diese natürlich gegen Bewerte ist mir etwas aufgefallen was mir ein Dorn im Auge... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Idefix Windhund, Aug 21, 2009.

1. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund

Hallo Leute,

Da ich zur Zeit einiges an Bewertungen bekomme und diese natürlich gegen Bewerte ist mir etwas aufgefallen was mir ein Dorn im Auge ist.

Gibt man sich mühe und textet ein wenig viel und geht danach auf Kommentar hinzufügen und vergisst die Bewertung oder man hat die Zeit nicht abgewartet bis man wieder Bewerten kann ist dann schon alles zu spät da man das gut geschrieben nicht wieder zurück bekommt.

Geht man einen Schritt zurück bleibt das Feld für den Text leer. Klickt man für eine Auto Vervollständigung in das Feld, geht diese Funktion nicht.

Man muss also, um wirklich Sicher zu gehen, den ganzen Inhalt des Feldes kopieren um diesen nach einem Fehler wieder rein zu kopieren. Nur vergisst man dieses schnell im Eifer des Gefechts.

Könnt ihr da nicht was machen was den Text trotz Fehler noch erhält? Oder beim zurück springen der Internetseite den Textinhalt mit wieder herstellt?

#1 Idefix Windhund, Aug 21, 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

also das kenne ich auch zu gut das Problem
    das der ganze Text dann weg ist
    deshalb wenn ich etwas mehr schreibe an bewertungen
    kopiere ich mir den text jetzt auch immer um sicher zu gehen

#2 Agent Smith, Aug 23, 2009
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Passiert mir auch öfters.
    Deswegen, wie Agent schrieb, Text kopieren und einfach nochmal einfügen und Bewertung/Lob abschicken.

#3 Raceface, Aug 23, 2009
Thema:

Bewertungen verschwinden bei Fehler

Loading...

Bewertungen verschwinden bei Fehler - Similar Threads - Bewertungen verschwinden Fehler

Forum Date

Steam führt sprachspezifische Bewertungen ein

Steam führt sprachspezifische Bewertungen ein: Steam führt sprachspezifische Bewertungen ein Die Bewertungspunkte für Spiele werden nun basierend auf der Sprache des Nutzers berechnet. Das bedeutet konkret: Wer Steam in Deutsch nutzt, sieht...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only)

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only): Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only) So zeigt man US-Nutzern Bewertungen für Online-Shops direkt im Browser, um das Einkaufserlebnis sicherer und effizienter zu machen. Noch...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen

Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen: Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen So kann man sich eine KI-gestützte Zusammenfassung wesentlicher Produktdetails oder auch von Kundenrezensionen sowie...
User-Neuigkeiten May 22, 2025

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
User-Neuigkeiten May 21, 2025

Apple Maps: Neue Bewertungen und Empfehlungen durch MICHELIN Guide und Co.

Apple Maps: Neue Bewertungen und Empfehlungen durch MICHELIN Guide und Co.: Apple Maps: Neue Bewertungen und Empfehlungen durch MICHELIN Guide und Co. Die jüngste Aktualisierung bringt nun eine interessante Neuerung mit sich, die besonders Feinschmecker und Reisende...
User-Neuigkeiten May 15, 2025

KI fasst App-Store-Bewertungen automatisch zusammen

KI fasst App-Store-Bewertungen automatisch zusammen: KI fasst App-Store-Bewertungen automatisch zusammen Nutzer erhalten künftig eine kompakte Zusammenfassung der Bewertungen direkt auf der Produktseite einer App. Diese Neuerung basiert auf...
User-Neuigkeiten Mar 5, 2025

Google Play Store: Bewertungen nach Formfaktoren

Google Play Store: Bewertungen nach Formfaktoren: Google Play Store: Bewertungen nach Formfaktoren Wie wichtig die nun ist, müsst ihr für euch selbst beurteilen. Android Authority berichtet, dass man Codereferenzen gefunden hat, die darauf...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2024

Google Maps: Entwürfe für Bewertungen werden ab Juli nicht mehr unterstützt

Google Maps: Entwürfe für Bewertungen werden ab Juli nicht mehr unterstützt: Google Maps: Entwürfe für Bewertungen werden ab Juli nicht mehr unterstützt Die Entwürfe für die Bewertungen auf Google Maps wird man in Kürze einstellen. So werden Bewertungsentwürfe von Google...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2024

Vertrauenswürdige Bewertungen: Amazon und weitere Firmen gründen Koalition

Vertrauenswürdige Bewertungen: Amazon und weitere Firmen gründen Koalition: Vertrauenswürdige Bewertungen: Amazon und weitere Firmen gründen Koalition Was stimmt, was stimmt nicht? Da muss man unter Umständen schon gut aufpassen. Vermutlich haben die Leser unseres Blogs...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2023

Amazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen

Amazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen: Amazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen Die maximal möglichen 5 Sterne sind dann entsprechend so ausgefüllt, wie eben das durchschnittliche Rating ist – 4,5 -> viereinhalb gelbe Sterne.. ....
User-Neuigkeiten Aug 18, 2023

KI-Zusammenfassung für Amazon-Bewertungen

KI-Zusammenfassung für Amazon-Bewertungen: KI-Zusammenfassung für Amazon-Bewertungen Rezensionen werden von einer KI auf die wichtigsten Inhalte zusammengefasst und die am häufigsten genannten Aspekte in einem kurzen Absatz hervorgehoben....
User-Neuigkeiten Aug 14, 2023

Google: Verbraucherschutzklage gegen gefälschte Bewertungen

Google: Verbraucherschutzklage gegen gefälschte Bewertungen: Google: Verbraucherschutzklage gegen gefälschte Bewertungen Die aktuelle US-Klage zum Schutz der Verbraucher richtet sich gegen einen schlechten Akteur, der eine koordinierte Kampagne zur...
User-Neuigkeiten Jun 16, 2023

Amazon: Weitere Klagen aufgrund gefälschter Bewertungen

Amazon: Weitere Klagen aufgrund gefälschter Bewertungen: Amazon: Weitere Klagen aufgrund gefälschter Bewertungen Dies gab das Unternehmen am Freitag bekannt. Sowohl in Italien als auch in Spanien habe man Klage eingereicht. Amazon: Weitere Klagen...
User-Neuigkeiten Oct 21, 2022
Bewertungen verschwinden bei Fehler solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice