Bewertungen verschwinden bei Fehler

Diskutiere und helfe bei Bewertungen verschwinden bei Fehler im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Da ich zur Zeit einiges an Bewertungen bekomme und diese natürlich gegen Bewerte ist mir etwas aufgefallen was mir ein Dorn im Auge... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Idefix Windhund, 21. August 2009.

  1. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund

    Hallo Leute,

    Da ich zur Zeit einiges an Bewertungen bekomme und diese natürlich gegen Bewerte ist mir etwas aufgefallen was mir ein Dorn im Auge ist.

    Gibt man sich mühe und textet ein wenig viel und geht danach auf Kommentar hinzufügen und vergisst die Bewertung oder man hat die Zeit nicht abgewartet bis man wieder Bewerten kann ist dann schon alles zu spät da man das gut geschrieben nicht wieder zurück bekommt.

    Geht man einen Schritt zurück bleibt das Feld für den Text leer. Klickt man für eine Auto Vervollständigung in das Feld, geht diese Funktion nicht.

    Man muss also, um wirklich Sicher zu gehen, den ganzen Inhalt des Feldes kopieren um diesen nach einem Fehler wieder rein zu kopieren. Nur vergisst man dieses schnell im Eifer des Gefechts.

    Könnt ihr da nicht was machen was den Text trotz Fehler noch erhält? Oder beim zurück springen der Internetseite den Textinhalt mit wieder herstellt?
     
    #1 Idefix Windhund, 21. August 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    also das kenne ich auch zu gut das Problem
    das der ganze Text dann weg ist
    deshalb wenn ich etwas mehr schreibe an bewertungen
    kopiere ich mir den text jetzt auch immer um sicher zu gehen
     
    #2 Agent Smith, 23. August 2009
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Passiert mir auch öfters.
    Deswegen, wie Agent schrieb, Text kopieren und einfach nochmal einfügen und Bewertung/Lob abschicken.
     
Thema:

Bewertungen verschwinden bei Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden