Bug bei Benchmarks

Diskutiere und helfe bei Bug bei Benchmarks im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also bei meinem Profil: alexfurgy (103583) habe ich meine 3DMark06 einfügen wollen, was soweit klappt. Aber wenn ich in die Vorschau meines Profils... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von alexfurgy, 19. August 2009.

  1. alexfurgy
    alexfurgy Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    103583

    Also bei meinem Profil: alexfurgy (103583) habe ich meine 3DMark06 einfügen wollen, was soweit klappt. Aber wenn ich in die Vorschau meines Profils schaue, werden mir nur 2 zahlen angezeigt, von insgesamt 5.

    Normal: 13.671 Punkte
    OC: 16.674 Punkte

    angezeigt wird mir

    Normal: 14 Punkte
    OC: 17 Punkte

    Ich hoffe ein Admin findet mal zeit und kann diesen Bug beheben.

    MfG

    alexfurgy
     
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Ergebnis ohne Kommata einfügen. Werden automatisch gesetzt.
     
  4. BigAlLi68
    BigAlLi68 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    42155
    Das ist kein Bug!

    Du must einfach nur den Punkt zwischen den Zahlen weglassen, also
    statt 13.671 nur 13671 eintragen. ^^

    / Mist, GreyFoxx war schneller :D /
     
    #3 BigAlLi68, 19. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  5. alexfurgy
    alexfurgy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    103583

    ah ok danke. hat funktioniert.
     
Thema:

Bug bei Benchmarks

Die Seite wird geladen...

Bug bei Benchmarks - Similar Threads - Bug Benchmarks

Forum Datum

iOS: Gmail-Update behebt Audio-Bug

iOS: Gmail-Update behebt Audio-Bug: iOS: Gmail-Update behebt Audio-Bug Dieser wirkte sich – je nach Nutzung – unterschiedlich schwer aus. Solltet ihr zu Nutzern gehören, die Sound-Schnipsel als E-Mail bekommen, dann werdet ihr...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:15 Uhr

Firefox: Ausgenutzter Bug macht den Browser unbenutzbar, kann aber einfach gefixt werden

Firefox: Ausgenutzter Bug macht den Browser unbenutzbar, kann aber einfach gefixt werden: Firefox: Ausgenutzter Bug macht den Browser unbenutzbar, kann aber einfach gefixt werden Scanner nutzen eine Schwachstelle aus, um den Browser lahmzulegen. Aber es gibt eine recht einfache...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Twitter für iOS: Auto-Scrolling-Bug wird behoben

Twitter für iOS: Auto-Scrolling-Bug wird behoben: Twitter für iOS: Auto-Scrolling-Bug wird behoben Seid ihr Nutzer von letzterem Betriebssystem und auch mit der Twitter-App in dem sozialen Netzwerk unterwegs? Dann seid ihr vielleicht mit einem...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug: Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug Gleichzeitig stellte sich heraus, dass iPhone-Nutzer ihre HEIC-Bilder wohl unkomprimiert auf der Foto-Plattform speichern...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

Google Assistant: Bug in der Hotword-Erkennung kann für Ärger sorgen

Google Assistant: Bug in der Hotword-Erkennung kann für Ärger sorgen: Google Assistant: Bug in der Hotword-Erkennung kann für Ärger sorgen Vor allem letztgenannter ist durch die Hülle und Fülle an Android-Geräten in vielen Wohnungen zu Hause. Solltet ihr mehr als...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2019

Thunderbird 68.1.2 fixt ein paar Bugs

Thunderbird 68.1.2 fixt ein paar Bugs: Thunderbird 68.1.2 fixt ein paar Bugs Version 68.1.2 verzichtet dabei auf Neuerungen, behebt aber einige Fehler. Zum Beispiel konnten manche Anhänge nicht geöffnet werden, wen sie von Outlook...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme: Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme Funktioniert in Android über WebView bzw. Chrome. Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen

Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen: Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen Auf Zuruf von Kaspersky entfernte Google die App aus dem Play Store. Wohl nicht nur aus diesem Grunde gab man...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus: Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus Auf der Black-Hat-Konferenz hat der Sicherheitschef von Apple, Ivan Krstic, nun eine deutliche Erweiterung des Programms bekanntgegeben.. . Apple baut...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich: Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich . . Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

iOS 13 Beta: Diesen Passwort-Bug solltet ihr bedenken

iOS 13 Beta: Diesen Passwort-Bug solltet ihr bedenken: iOS 13 Beta: Diesen Passwort-Bug solltet ihr bedenken Betas haben grundsätzlich nichts auf einem Gerät im Produktiveinsatz verloren, riskiert man es doch, muss man eben auch mit den Fehlern...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Samsung zieht letztes Update der Galaxy S10 wegen Bugs zurück

Samsung zieht letztes Update der Galaxy S10 wegen Bugs zurück: Samsung zieht letztes Update der Galaxy S10 wegen Bugs zurück In den Kommentaren klagten einige von euch über Abstürze und andere Probleme nach der Installation. Offenbar waren das keine...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Mozilla Firefox 66.0.4 ist da und korrigiert den Erweiterungs-Bug

Mozilla Firefox 66.0.4 ist da und korrigiert den Erweiterungs-Bug: Mozilla Firefox 66.0.4 ist da und korrigiert den Erweiterungs-Bug Bei mir trudelte das Update jedenfalls noch in der Nacht ein – auch die Release Notes wurden am 5. Mai noch freigegeben. Mozilla...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019
Bug bei Benchmarks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden