Bug bei Benchmarks

Diskutiere und helfe bei Bug bei Benchmarks im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also bei meinem Profil: alexfurgy (103583) habe ich meine 3DMark06 einfügen wollen, was soweit klappt. Aber wenn ich in die Vorschau meines Profils... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von alexfurgy, 19. August 2009.

  1. alexfurgy
    alexfurgy Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    103583

    Also bei meinem Profil: alexfurgy (103583) habe ich meine 3DMark06 einfügen wollen, was soweit klappt. Aber wenn ich in die Vorschau meines Profils schaue, werden mir nur 2 zahlen angezeigt, von insgesamt 5.

    Normal: 13.671 Punkte
    OC: 16.674 Punkte

    angezeigt wird mir

    Normal: 14 Punkte
    OC: 17 Punkte

    Ich hoffe ein Admin findet mal zeit und kann diesen Bug beheben.

    MfG

    alexfurgy
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Ergebnis ohne Kommata einfügen. Werden automatisch gesetzt.
     
  3. BigAlLi68
    BigAlLi68 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    42155
    Das ist kein Bug!

    Du must einfach nur den Punkt zwischen den Zahlen weglassen, also
    statt 13.671 nur 13671 eintragen. ^^

    / Mist, GreyFoxx war schneller :D /
     
    #3 BigAlLi68, 19. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  4. alexfurgy
    alexfurgy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    103583

    ah ok danke. hat funktioniert.
     
Thema:

Bug bei Benchmarks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden