Buffalo kündigt DDR3-Speichermodule mit 2.400 Megahertz an

Diskutiere und helfe bei Buffalo kündigt DDR3-Speichermodule mit 2.400 Megahertz an im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der in Japan ansässige Speicherproduzent Buffalo schickt sich nun an diese Bestmarke noch mal um einiges zu überbieten. Laut Xbitlabs.com hat das in... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.586
    Zustimmungen:
    12

    Der in Japan ansässige Speicherproduzent Buffalo schickt sich nun an diese Bestmarke noch mal um einiges zu überbieten. Laut Xbitlabs.com hat das in punkto Hochleistungsspeicher eher unbekannte Unternehmen DDR3-Speichermodule angekündigt, die bei einer?

    Weiterlesen...
     
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Wheee und ich dacht immer die würden nur Externe Festplatten mit Netzwerkanschluss bauen. ^^
    Besitze zwar selber kein Buffalo Produkt hab aber bisher nur Gutes über die Firma gehört. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit einem Produkt der Firma Bufallo gesammelt? Falls ja was haltet ihr davon?
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich glaub Bufallo hat schon ein üaar mehr Ramriegl hergestellt. kann aber sein das ich mich irre. ist auch schon nen bissel her woher meine erinnerung stammt ;)
     
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Kann man denn überhaupt mit einem Nehalem 2,1V vDIMM einstellen, ohne den Prozessor zu schädigen? Muss doch vDIMM=vCore sein, oder jetzt doch nicht?
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    nope, ist nicht so. sonst wären beinahe alle AMD CPU's geschrottet ;) Das was Intel erst Integriert (den Speichercontroler) hat ja AMD schon seit sockel 754 intus. Und DDR1 Ram läuft mit ca 2,5 bis 2,8V und der war beim nachfolgesockel 939 eigentlich Standart.
     
Thema:

Buffalo kündigt DDR3-Speichermodule mit 2.400 Megahertz an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden