Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS

Diskutiere und helfe bei Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich werds mal mit meinem zweitrechner testen, da hab ich das programm noch nicht drauf ;) aber sollte kein problem sein.. dann haste jetzt ne 1TB... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Appy, 3. Oktober 2008.

1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ich werds mal mit meinem zweitrechner testen, da hab ich das programm noch nicht drauf ;) aber sollte kein problem sein..

dann haste jetzt ne 1TB datenschlampe xD

Editiert:
    habs getestet..geht einfach mit netzlaufwerk verbinden, fertig

#16 robert_t_offline, 4. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
    1 Person gefällt das.
  2. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Perfekt danke! D.h. ja nun dasman die HDD auch in der Netzwerkumgebung sieht oder liege ich da falsch?^^

3. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    nein liegst du nicht..man sieht sie dort ;)

#18 robert_t_offline, 4. Oktober 2008
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Dann würden jetzt nurnoch kurze Lese/Schreibraten fehlen und alle wären glücklich :)

#19 peacemillion, 4. Oktober 2008
  5. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Wenn wir glück haben testet robert die hdd mal bissel ausführlicher für uns dann sehen wir wie schnell sie in der praxis ist^^

6. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo ich gucke was sich morgen machen lässt ;) spätestens sonntag ;)

#21 robert_t_offline, 4. Oktober 2008
Thema:

Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS

Die Seite wird geladen...

Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS - Similar Threads - Buffalo Gigabit LinkStation

Forum Datum

Vodafone: Gigabit-Netz knackt Marke von fast 30 Millionen Haushalten

Vodafone: Gigabit-Netz knackt Marke von fast 30 Millionen Haushalten: Vodafone: Gigabit-Netz knackt Marke von fast 30 Millionen Haushalten Laut aktuellem Update kommt das Unternehmen mit seinem Festnetz inzwischen auf 29,6 Millionen Haushalte, die über das eigene...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

Vodafone Cable Max: Gigabit-Tarif ab jetzt im Angebot

Vodafone Cable Max: Gigabit-Tarif ab jetzt im Angebot: Vodafone Cable Max: Gigabit-Tarif ab jetzt im Angebot Jetzt legt man den Gigabit-Tarif als GigaZuhause CableMax 1000 neu auf. Ab dem heutigen 29. Vodafone Cable Max: Gigabit-Tarif ab jetzt im...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Vodafone Cable Max: Der Gigabit-Tarif unter 50 Euro ist zurück

Vodafone Cable Max: Der Gigabit-Tarif unter 50 Euro ist zurück: Vodafone Cable Max: Der Gigabit-Tarif unter 50 Euro ist zurück Jetzt legt man den Gigabit-Tarif als GigaZuhause CableMax 1000 neu auf. Ab dem 29. Vodafone Cable Max: Der Gigabit-Tarif unter 50...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant: Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant Der Bonner Konzern will in den kommenden Jahren die Netzkapazität verdoppeln und an 90 Prozent der Standorte Downloadgeschwindigkeiten von...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

Gigabit-Internet im Zug: Mobilfunkanbieter und Bahn starten gemeinsames Forschungsprojekt

Gigabit-Internet im Zug: Mobilfunkanbieter und Bahn starten gemeinsames Forschungsprojekt: Gigabit-Internet im Zug: Mobilfunkanbieter und Bahn starten gemeinsames Forschungsprojekt Die Deutsche Bahn und sämtliche deutsche Mobilfunkanbieter haben sich zu einem Forschungsprojekt...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Gigabit-Offensive: Bayern treibt Glasfaserausbau voran

Gigabit-Offensive: Bayern treibt Glasfaserausbau voran: Gigabit-Offensive: Bayern treibt Glasfaserausbau voran Die OXG Glasfaser GmbH und Vodafone haben eine weitreichende Kooperation für den Netzausbau gestartet. Die Pläne wurden im Bayerischen...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

QNAP stellt neue 10-Gigabit-Netzwerkadapter mit USB 4 vor

QNAP stellt neue 10-Gigabit-Netzwerkadapter mit USB 4 vor: QNAP stellt neue 10-Gigabit-Netzwerkadapter mit USB 4 vor Die Adapter ermöglichen den Anschluss von Computern an 10-Gigabit-Ethernet-Netzwerke über USB-4- oder Thunderbolt-Schnittstellen. Diese...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

M-net: Glasfaseranschluss mit 5 Gigabit pro Sekunde für Privatkunden

M-net: Glasfaseranschluss mit 5 Gigabit pro Sekunde für Privatkunden: M-net: Glasfaseranschluss mit 5 Gigabit pro Sekunde für Privatkunden Man hat jenen auf den Namen „Hyperspeed-Tarif“ getauft – in Bayern neigt man ja bekanntlich zu Superlativen. Nach eigenen...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Kein Routerzugriff auf Buffalo Airstation beim Anmelden

Kein Routerzugriff auf Buffalo Airstation beim Anmelden: Hallo zusammen ich habe eine Buffalo Airstation Router. Wenn ich die IP: 192.168.11.1 eingebe kommt die Routeranmeldung. Aber er nimmt mein Passwort nicht an. Obwohl es korrekt ist.W-lan...
freie Fragen 15. Dezember 2012

buffalo ministation usb 2.0 500 gb findet treiber nicht

buffalo ministation usb 2.0 500 gb findet treiber nicht: buffalo ministation usb 2.0 500 gb findet treiber nicht hi leute ich habe mir eine externe festplatte gekauft (buffalo ministation usb 2.0 500 gb) nun ergibts sich folgendes problem wenn...
Computerfragen 25. Dezember 2011

Buffalo-Router Update // WHR-G54S Ver.1.40 Hilfe!!!!

Buffalo-Router Update // WHR-G54S Ver.1.40 Hilfe!!!!: Hallo Jungs , und zwar habe ich folgendes Problem ich habe ein neues UPDATE bei dem Router hochgeladen und nun is alles auf Englisch -.- . Ich brauche dringend HILFE ich will den Router ab...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Juli 2009

Buffalo Drivestation 1TB

Buffalo Drivestation 1TB: Hallo liebe SysProfile Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit meiner Externen Buffalo Drivestation 1TB. Als ich heute meinen Pc aus dem Energiesparmodus anschaltete, und auf meine Externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juli 2009

Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W

Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W: Hallo leute, also ich hab mir kürzlich das Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL bestellt (Hab über die NAS von Buffalo nur gutes gehört). Jetzt muss das ding nur noch geliefert werden ~_~...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. Oktober 2008
Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden