Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS

Diskutiere und helfe bei Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich werds mal mit meinem zweitrechner testen, da hab ich das programm noch nicht drauf ;) aber sollte kein problem sein.. dann haste jetzt ne 1TB... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Appy, 3. Oktober 2008.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich werds mal mit meinem zweitrechner testen, da hab ich das programm noch nicht drauf ;) aber sollte kein problem sein..

    dann haste jetzt ne 1TB datenschlampe xD

    Editiert:
    habs getestet..geht einfach mit netzlaufwerk verbinden, fertig
     
    #16 robert_t_offline, 4. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
    1 Person gefällt das.
  2. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Perfekt danke! D.h. ja nun dasman die HDD auch in der Netzwerkumgebung sieht oder liege ich da falsch?^^
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    nein liegst du nicht..man sieht sie dort ;)
     
    #18 robert_t_offline, 4. Oktober 2008
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Dann würden jetzt nurnoch kurze Lese/Schreibraten fehlen und alle wären glücklich :)
     
    #19 peacemillion, 4. Oktober 2008
  5. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Wenn wir glück haben testet robert die hdd mal bissel ausführlicher für uns dann sehen wir wie schnell sie in der praxis ist^^
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo ich gucke was sich morgen machen lässt ;) spätestens sonntag ;)
     
    #21 robert_t_offline, 4. Oktober 2008
Thema:

Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden