Büro Laptop gesucht!

Diskutiere und helfe bei Büro Laptop gesucht! im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich benötige bei der Suche nach einem Laptop eure Hilfe. Preislich möchte ich für das Weihnachtsgeschenk maximal 550 EUR ausgeben.... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von M@rc, 15. Dezember 2015.

1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103

Hallo Zusammen,

ich benötige bei der Suche nach einem Laptop eure Hilfe.

Preislich möchte ich für das Weihnachtsgeschenk maximal 550 EUR ausgeben.

Der Laptop an sich wird fürs Büro benötigt, weder Gaming noch CAD oder Ähnliches - Büroaufgaben halt.

Heißt, es muss gut gerüstet sein für viele .pfd's, Word-Dateien etc. und sollte zudem schnell sein.
    Größe wären 15 oder max. 17 Zoll.
    Außerdem wäre eine SSD nicht verkehrt, aber nur wenn das preislich passt.

Im Auge hatte ich bereits den Medion Akoya E6422
    Diesen finde ich allerdings nicht merh zu kaufen.

Leider weiß ich nun bei dem Laptop Dschungel nicht welche besser schlechter ist und für welchen ich mich entscheiden soll.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :)

2. User Advert

3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52103

Folgende habe ich nun noch rausgesucht.

Vielleicht kann mir jmd bei der Entscheidung helfen zu welchem ich greifen sollte?

https://www.notebooksbilliger.de/fujitsu+lifebook+a514+notebook

HP 250 G4 P5S18ES Business Notebook 39cm (15,6") matt / Intel Core i5-5200U / 8GB / 1TB / Win10 bei notebooksbilliger.de

Fujitsu LIFEBOOK A544 VFY:A5440M15B7DE Notebook 15,6" / Core i5-4200M / 8 GB RAM / 500 GB (8 GB SSD) / Win 7 HP bei notebooksbilliger.de

Vielen Dank im Voraus

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Der HP 250 hat keine SSD!

Der Fujitsu A544 (unterster Link) hat einen Hybriden eingebaut, hat auch nicht annähernd die Geschwindigkeit einer SSD.

Ein mattes Display wäre von Vorteil, ist meiner Meinung nach angenehmer zum Arbeiten und nicht so anstrengend für die Augen auf längere Zeit gesehen.

17 Zoll wird wohl erst was ab ca. >650€.

Mein Vorschlag:
    https://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/acer+aspire+e5+573+599b

+ 30€ für Windows 7 auf eBay, welches du dann ja immer noch zu Windows 10 upgraden kannst.

Vorteile sind:
    • mattes Display
    • Intel Core i5
    • 256GByte SSD, keine 128GByte
    • nur ein Arbeitsspeicher-Slot belegt, Nachrüstoption offen

Ich denke vom i5 Prozessor hast du längerfristig etwas, als vom i3.

#3 BlackPitcher, 17. Dezember 2015
  5. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52103
    Vielen Dank für den Vorschlag von dir :)
    Mit dem i5 und der SSD gebe ich dir recht, den Arbeitsspeicher kann ich ja immer noch aufrüsten.
    Laptop ist bestellt

Jetzt brauche ich nur noch das Betriebssystem

Danke nochmal :)

6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Solche Rückmeldungen freuen mich immer. Schön dir helfen zu können.

#5 BlackPitcher, 17. Dezember 2015
Thema:

Büro Laptop gesucht!

Die Seite wird geladen...

Büro Laptop gesucht! - Similar Threads - Büro Laptop gesucht

Forum Datum

GTA 5 Online: Update bringt neuen Gegner-Modus, Sportwagen und Büro-Rabatte

GTA 5 Online: Update bringt neuen Gegner-Modus, Sportwagen und Büro-Rabatte: GTA 5 Online: Update bringt neuen Gegner-Modus, Sportwagen und Büro-Rabatte GTA 5 Online hat abermals ein Update mit einem neuen Spielmodus erhalten, bei dem Autos mit Fallschirmen auf Landezonen...
PCGH-Neuigkeiten 12. Juli 2017

Papierloses Büro: So sieht es heute bei mir aus

Papierloses Büro: So sieht es heute bei mir aus: Papierloses Büro: So sieht es heute bei mir aus Viele Dinge kommen noch immer in Papierform an, einige Rechnungen, Informationen der Bank oder Krankenkasse – einiges will da aus dem Briefkasten...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2016

The Division: Easter-Egg: Tour durch ein Ubisoft-Büro

The Division: Easter-Egg: Tour durch ein Ubisoft-Büro: The Division: Easter-Egg: Tour durch ein Ubisoft-Büro Wer das Safe House "The Firewall" in The Division erreicht, stößt auf ein Easter-Egg. Der Schauplatz ist augenscheinlich ein ehemaliges...
PCGH-Neuigkeiten 12. März 2016

Ein(e) Titan zum Frühstück, 3Dfx-Veteranen in der Redaktion und Carsten beim Büro-Basketball - Die P

Ein(e) Titan zum Frühstück, 3Dfx-Veteranen in der Redaktion und Carsten beim Büro-Basketball - Die P: Ein(e) Titan zum Frühstück, 3Dfx-Veteranen in der Redaktion und Carsten beim Büro-Basketball - Die PCGH-Woche in Bildern 15.03.2015 11:45 - Die Abgabewoche steht den PCGH-Redakteuren zwar noch...
PCGH-Neuigkeiten 15. März 2015

Mad Catz Office R.A.T. und Office R.A.T. M: Cyborg-Maus arbeitet nun kabellos im Büro

Mad Catz Office R.A.T. und Office R.A.T. M: Cyborg-Maus arbeitet nun kabellos im Büro: Mad Catz Office R.A.T. und Office R.A.T. M: Cyborg-Maus arbeitet nun kabellos im Büro 27.12.2014 11:45 - Über Weihnachten sind im Preisvergleich zwei neue Produktlinien des...
PCGH-Neuigkeiten 27. Dezember 2014

Google schließt nach neuen Datenschutzgesetzen Technisches Büro in Russland

Google schließt nach neuen Datenschutzgesetzen Technisches Büro in Russland: Google schließt nach neuen Datenschutzgesetzen Technisches Büro in Russland 12.12.2014 18:30 - Das berichtet das Wall Street Journal. Grund für den Rückzug aus Russland ist ein im Juli...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2014

Tretmühle fürs Büro: Will keiner haben, soll aber die Arbeit verbessern

Tretmühle fürs Büro: Will keiner haben, soll aber die Arbeit verbessern: Tretmühle fürs Büro: Will keiner haben, soll aber die Arbeit verbessern 25.09.2014 16:45 - Zwei Amerikaner haben die Tretmühle, bzw. das Hamsterrad, für das Büro entworfen und das soll sich...
PCGH-Neuigkeiten 25. September 2014

Suche Laptop für Multimedia und Büro(ca 600 Euro)

Suche Laptop für Multimedia und Büro(ca 600 Euro): Suche Laptop für Multimedia und Büro(ca 600 Euro) Hallo, frage steht ja oben:D der Laptop sollt gut für alles sein also multimedia ,word und so zeugs :) nicht mehrals 600 euro bitte hatt...
Computerfragen 18. August 2012
Büro Laptop gesucht! solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden