Büro Laptop gesucht!
Diskutiere und helfe bei Büro Laptop gesucht! im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich benötige bei der Suche nach einem Laptop eure Hilfe. Preislich möchte ich für das Weihnachtsgeschenk maximal 550 EUR ausgeben.... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von M@rc, 15. Dezember 2015.
Thema:
Büro Laptop gesucht!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Büro Laptop gesucht! - Similar Threads - Büro Laptop gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im BüroHome-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro: Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro
Auch Unternehmen, die damit vorher gar keine Berührungspunkte hatten, sammelten aus der Not heraus erste Erfahrungen....
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 16:23 Uhr |
ChatGPT als Büro-Assistent: Neue Connectors für GeschäftskundenChatGPT als Büro-Assistent: Neue Connectors für Geschäftskunden: ChatGPT als Büro-Assistent: Neue Connectors für Geschäftskunden
Mit den neuen „ChatGPT Connectors“ sollen Geschäftskunden ihre Google Drive- und Slack-Konten direkt mit dem Chatbot verbinden...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |
Beelink EQ14: Mini-PC für das heimische Büro ausprobiertBeelink EQ14: Mini-PC für das heimische Büro ausprobiert: Beelink EQ14: Mini-PC für das heimische Büro ausprobiert
. .
Beelink EQ14: Mini-PC für das heimische Büro ausprobiert
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2025 |
Büro Pc Konfiguration gut?Büro Pc Konfiguration gut?: Hallo, ich will mir einen Arbeits PC zusammenbauen mit folgenden Komponenten und würde gerne wissen ob das aktuell noch ausreicht für Arbeiten wie Word, Adobe PDF, Amateurhafte Bildbearbeitung und...
|
Mainboards | 5. Dezember 2024 |
Welche Gaming/Büro Stühle könnt ihr empfehlen?Welche Gaming/Büro Stühle könnt ihr empfehlen?: Was muss man beim Kauf beachten, wer stellt allgemein hochwertige Produkte her und wie was kriegt man für wie viel ?
Kann man das sagen das bis 100 Schrott verkauft wird, bis 200 mittelmäßiges...
|
Grafikkarten | 23. August 2024 |
Was sind eure coolsten/nützlichsten Büro Gadgets?Was sind eure coolsten/nützlichsten Büro Gadgets?: Ich bin für mein Büro immer auf der Suche nach Optimierungspotential oder einfach nur spaßigen Artikeln.
Von einem besonders ergonomischen Stuhl, über die perfekte Maus bis hin zum unnötigen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. April 2024 |
Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?: Habe schon von 4 GB RAM auf 8 aufgerüstet (leider ging es nicht mehr).
Lenovo ideapad 320
Habe auch eine neue SSD-Festplatte eingebaut.
Jetzt wollte ich wissen, ob ich auch eine externe...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2024 |
Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmenLogitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen: Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen
Damit möchte Logitech seinen Kunden etwas anbieten, was die Arbeit am Notebook bequemer machen soll. Das klappbare Komplettpaket enthält...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2023 |
Ist der PC mit seiner Hardware in Ordnung für Büro u. Office?Ist der PC mit seiner Hardware in Ordnung für Büro u. Office?: Kann man mit Büroarbeit / Anwendung aufgrund seiner Leistungstärke empfehlen?
Intel Core i7-10700 8x 2.90-4.80GHz
Intel UHD Graphics 630
16GB Crucial / TEAM / RAM DDR4 Memory
1TB NVME SSD M.2...
|
Prozessoren | 14. Juni 2023 |
Welchen Monitor fürs Büro?Welchen Monitor fürs Büro?: Hallo,
ich möchte mir gerne fürs Büro 2 Monitore kaufen. Ich selber nutze derzeit einen Apple MacBook Pro m2. Den würde ich dann gerne an 2 Monitore anschließen.
Die Grafik ist mir am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Mai 2023 |
Epos Impact 1000: On-Ear-Headset für Büro und Home-OfficeEpos Impact 1000: On-Ear-Headset für Büro und Home-Office: Epos Impact 1000: On-Ear-Headset für Büro und Home-Office
Hier handelt es sich um ein On-Ear-Modell mit Bluetooth, welches fürs Home-Office oder auch Büro gedacht ist. So bindet der Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2023 |
CPU Büro pc?CPU Büro pc?: Hey,
Welche CPU ist ist Preis-Leistung super fürs Büro.
Normale Programme eigentlich
Es kann Intel oder amd sein.
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-buero-pc
|
Prozessoren | 25. September 2022 |
Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das BüroSamsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro: Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro
Man bewirbt den Monitor, der wahlweise mit 24 bzw. 27 Zoll Diagonale zu haben ist, fürs Home-Office und für das Büro.
Samsung S4U: Neuer...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2021 |