Budget-Smartphones Samsung Galaxy A12 und A02s offiziell vorgestellt, erscheinen im Frühjahr

Diskutiere und helfe bei Budget-Smartphones Samsung Galaxy A12 und A02s offiziell vorgestellt, erscheinen im Frühjahr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Budget-Smartphones Samsung Galaxy A12 und A02s offiziell vorgestellt, erscheinen im Frühjahr Bei den Kunden will man hier mit langer Akkulaufzeit,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Budget-Smartphones Samsung Galaxy A12 und A02s offiziell vorgestellt, erscheinen im Frühjahr

Bei den Kunden will man hier mit langer Akkulaufzeit, guten Kameras und großen Bildschirmen punkten, so das Unternehmen. So sind beide Geräte mit einem 6,5 Zoll großen HD+ Infinity-V-Display ausgestattet, die Akkus fassen jeweils 5.000 mAh, was je nach Einsatzbereich für durchaus gute Laufzeiten sorgen kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Budget-Smartphones Samsung Galaxy A12 und A02s offiziell vorgestellt, erscheinen im Frühjahr - Similar Threads - Budget Smartphones Samsung

Forum Datum

PC kaufen(800€ Budget)?

PC kaufen(800€ Budget)?: Ich will mir für 800 € einen PC kaufen. Die Preise sind zwar momentan extrem hoch und das weiß ich auch :D! Allerdings könnt ihr mir gerne euch erklären warum man vllt doch jt seinen PC kaufen...
Mainboards 5. Januar 2021

Budget-Grafikkarte?

Budget-Grafikkarte?: Hallo liebe Community, Ich bin gerade dabei, einen Computer zu konfigurieren. Ich möchte spiele wie Fortnite, The Division 2, Gta 5, Far cry, Ark: Survival Evolved usw. spielen. Mein Budget...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Wäre das ein gutes Budget Mainbord für den Ryzen 7 3700x?

Wäre das ein gutes Budget Mainbord für den Ryzen 7 3700x?: für 100€ finde ich das gut kenne mich halt nicht so krass aus https://geizhals.de/msi-b550m-pro-vdh-7c95-001r-a2309014.html...
Mainboards 15. Dezember 2020

Budget Intel CPU?

Budget Intel CPU?: Hallo, ich baue mir zur Zeit einen low budget PC zusammen, und habe jetzt schon alles, bis auf eine CPU. Eine von Intel möchte ich, da ich bereits ein Mainboard zu dieser für einen guten Deal...
Prozessoren 13. Dezember 2020

Welcher Budget CPU Kühler ist besser (Temp. und Lautstärke)?

Welcher Budget CPU Kühler ist besser (Temp. und Lautstärke)?: Könnte ich bitte ein paar Vorschläge für CPU-Kühler bekommen die eigentlich ganz leise sind und gute Temperaturen leisten? (Budget 60€)...
Prozessoren 6. Dezember 2020

budget mainboard intel?

budget mainboard intel?: was wäre ein gutes budget mainboard für: i3 10100, i5 9400f, i5 10400 Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/budget-mainboard-intel
Prozessoren 3. Dezember 2020

SSD 480GB Budget 50€?

SSD 480GB Budget 50€?: Sollte mit das b450m-pro-m2-max kompitabel sein es soll kein piepen machen oder sonstiges möchte es gegen nh hdd austauschen weil es übels laut ist also die ssd soll keine geräusche machen Und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Gutes Budget Mainboard für am4 Sockel?

Gutes Budget Mainboard für am4 Sockel?: Hallo ich suche nach einem relativ günstigem (~60€) Mainboard mit am4 Sockel :) https://www.gutefrage.net/frage/gutes-budget-mainboard-fuer-am4-sockel
Mainboards 8. November 2020

Gaming PC - Budget 5000€?

Gaming PC - Budget 5000€?: Nehmen wir an ihr habt für einen neuen Gaming PC ein Budget von 5000€ (+-500€). Welche Teile würde ihr verbauen? Würdet ihr überhaupt das ganze Budget verbraten? Was ihr nicht verbratet, geht...
Prozessoren 6. November 2020

gute budget grafikkarte für unter 400 euro?

gute budget grafikkarte für unter 400 euro?: ich möchte eine bessere grafikkarte als meine momentane Palit XpertVision GeForce GTX 1660 ti StormX OC 6GB GDDR5. https://www.gutefrage.net/frage/gute-budget-grafikkarte-fuer-unte-400-euro
Grafikkarten 6. November 2020

Auswertung Umfrage Juli: Das Budget für Videostreaming ist begrenzt

Auswertung Umfrage Juli: Das Budget für Videostreaming ist begrenzt: Auswertung Umfrage Juli: Das Budget für Videostreaming ist begrenzt Statt der heute üblichen paar Anbieter werden immer mehr das Feld betreten, vor allem auch Filmstudios selbst. Das sorgt dann...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Google Play Store: So legt man sein Budget für Ausgaben fest

Google Play Store: So legt man sein Budget für Ausgaben fest: Google Play Store: So legt man sein Budget für Ausgaben fest Es ist nun möglich, für seinen Account ein monatliches Budget für Ausgaben festzulegen. Möchte man sich beispielsweise ein...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Outbank kann mit Budgets umgehen

Outbank kann mit Budgets umgehen: Outbank kann mit Budgets umgehen Man gab die Insolvenz bekannt, teilte aber gleichzeitig mit, dass der Ofen nicht aus sei, man sich stattdessen in guten Gesprächen mit potentiellen Partnern...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2017
Budget-Smartphones Samsung Galaxy A12 und A02s offiziell vorgestellt, erscheinen im Frühjahr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden