Budget Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Budget Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hole mir nächste Woche eine rx 7900xt, laut PSU Rechner braucht meine Konfiguration ein 650W Netzteil , ich habe aber nur ein 500W Netzteil, nun... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Airon556, 8. April 2023.

  1. Airon556
    Airon556 Gast

    Ich hole mir nächste Woche eine rx 7900xt, laut PSU Rechner braucht meine Konfiguration ein 650W Netzteil , ich habe aber nur ein 500W Netzteil, nun ist wegen der Grafikkarte kaum noch Geld übrig und ich brauche schleunigst ein gutes 650 Watt Netzteil oder höher für Max. 70€(eher 40-50€), außerdem sollte es auch kein Chinaböller sein und es sollte zuverlässig sein, die Effizienz ist mir in der Preisklasse nicht allzu wichtig.

    Danke für eure Antworten im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Budget Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden