Budget Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Budget Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin undzwar brauche ich ein neues Netzteil weil ich eine neue Grafikkarte brauch. Allerdings hatte ich das vorher nicht so durchdacht und würde... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marvin019238, 16. November 2022.

1. Marvin019238
    Marvin019238 Gast

Moin undzwar brauche ich ein neues Netzteil weil ich eine neue Grafikkarte brauch. Allerdings hatte ich das vorher nicht so durchdacht und würde gern/kann nur wenig Geld ausgeben hat jemand eine günstige 750 Watt Netzteil Empfehlung das kein chinaböller ist?

:)

#1 Marvin019238, 16. November 2022
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Budget-Gehäuse

AW: Budget-Gehäuse

mir fällt noch das Aerocool Aero 500 oder Fractal Design Focus G ein

Sind beides gute Gehäuse, wobei ich das Fractal bevorzugen würde

Sag mal an welche Grafikkarte und was für ein CPU Kühler verbaut werden sollen

#3 _Berge_
  3. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Budget-Gehäuse

Ich werfe mal noch das Bitfenix Neos in den Raum

#3 Maddrax111
  4. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Budget-Gehäuse

DarkWing13 schrieb: Hatte ich anfangs auch auf dem Schirm, allerdings scheint das Gehäuse gegen die 3 oben genannten, nicht so recht konkurrenzfähig zu sein... mfg Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt die Budgetvariante schlecht hin,tauglich aber richtig günstig.

#3 Maddrax111
  5. manimani89
    manimani89 Gast

Monitorwechsel von 2 auf 1

Bei dem Budget ist der Samsung gut. Aber gsync ips usw sind bei dem Budget nicht möglich

#3 manimani89
  6. pseudonymx
    pseudonymx Gast

3700X oder 3800X ?

Budget da 3800x Budget nicht da 3700x! gleiche CPUs 3800x mehr werkstakt

#3 pseudonymx
Thema:

Budget Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Budget Netzteil? - Similar Threads - Budget Netzteil

Forum Datum

Zu dieser Zeit einen PC kaufen oder eine Budget-Konsole?

Zu dieser Zeit einen PC kaufen oder eine Budget-Konsole?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, demnächst eine neue Hardware fürs Gaming zuzulegen. Bin keiner, der sehr viel Wert auf Grafik und technische Daten legt. Ich hatte früher einen...
Grafikkarten 11. November 2022

PC bau brauche ein sehr guenstiges budget mainboard 1700 sockel?

PC bau brauche ein sehr guenstiges budget mainboard 1700 sockel?: Suche ein guenstiges mainboard 1700 sockel https://www.gutefrage.net/frage/pc-bau-brauche-ein-sehr-guenstiges-budget-mainboard-1700-sockel
Prozessoren 4. November 2022

Gutes Low Budget Mainboard mit AM4 Sockel?

Gutes Low Budget Mainboard mit AM4 Sockel?: Moin, ich suche ein Mainboard für nicht ganz so viel Geld mit AM4 Sockel. Gerne auch gebraucht. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir eventuell ein paar Tipps geben? Danke schonmal und Liebe...
Prozessoren 28. Oktober 2022

Gute Graphik-Karte mit low Tdp und budget?

Gute Graphik-Karte mit low Tdp und budget?: Hi, ich habe vor nen Office Pc mit nem Ryzen 7 1700 und nur ner Geforce 605 jetzt habe ich vor ihn mit ner Graphic Karte upzugraden. Gerade Tendiere ich eher zu der Gtx 1650 aber ich kenn mich...
Grafikkarten 10. Oktober 2022

Google streicht Budget und Stellen in seinem Innovations-Inkubator

Google streicht Budget und Stellen in seinem Innovations-Inkubator: Google streicht Budget und Stellen in seinem Innovations-Inkubator Die Wirtschaftskrise macht sich da auch bei Riesen wie Google bemerkbar. Letztere setzten nun bei ihrem Innovations-Inkubator...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

Gaming PC für 1000 Budget?

Gaming PC für 1000 Budget?: Demnächst habe ich vor mir einen PC zu kaufen- Wie sieht es mit den einzelnen Komponenten aus? Habe gerade ein Auge auf...
Prozessoren 28. August 2022

Beste Graka für die 5800x Budget 1300?

Beste Graka für die 5800x Budget 1300?: Hallöchen, Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen von euch da ich mir in ein paar Tagen einen PC kaufen werde, jedoch nicht weiß welche Grafikkarte ich mir aussuche. Der PC wäre dazu geeignet beim...
Grafikkarten 12. August 2022

Welche Grafikkarte empfiehlt ihr bei einem Budget von 400-500 Euro?

Welche Grafikkarte empfiehlt ihr bei einem Budget von 400-500 Euro?: Guten Abend zusammen; Da sich die Preise auf dem Grafikkarten Markt langsam beruhigen wollte ich Mal fragen was eure Meinung ist. Welche Grafikkarte sollte ich mir holen? Restliche Specs: AMD...
Grafikkarten 18. Juli 2022

Beste budget Grafikkarte aktuell?

Beste budget Grafikkarte aktuell?: So um die 200 (höchstens 300) Euro? https://www.gutefrage.net/frage/beste-budget-grafikkarte-aktuell
Grafikkarten 9. Juli 2022

Was wäre der preisleistungsmäßig beste Laptop für ein Budget von rund 400€?

Was wäre der preisleistungsmäßig beste Laptop für ein Budget von rund 400€?: Mit dem Laptop sollen vor allem Büroarbeiten gemacht werden, Surfen, Netflix etc. Mindestens 15 Zoll Größe, eine SSD (mind. 256 GB) wäre gut, Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, nach Möglichkeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2022

Motorola Moto G22: Das soll im neuen Budget-Smartphone stecken

Motorola Moto G22: Das soll im neuen Budget-Smartphone stecken: Motorola Moto G22: Das soll im neuen Budget-Smartphone stecken Jenes richtet sich vor allem an Nutzer, die auf den Preis schauen. Roland Quandt hat zum besagten Gerät wohl offizielle...
User-Neuigkeiten 1. März 2022

Nokia: Neue Budget-Smartphones G10 und G20 vorgestellt

Nokia: Neue Budget-Smartphones G10 und G20 vorgestellt: Nokia: Neue Budget-Smartphones G10 und G20 vorgestellt Beide Smartphones sind mit einem identischen Display auf der Front ausgestattet. Mit 6,517 Zoll (16,55 cm) bietet man hier wohl die genauste...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

CPU, Mainboard und Netzteil (Budget offen)

CPU, Mainboard und Netzteil (Budget offen): Ich will meinen PC aufrüsten und benötige eine kleine Kaufberatung. :) Wie aus dem Titel schon ersichtlich, sollen CPU, Mainboard und Netzteil aktualisiert werden. Das Budget dafür ist erst...
System-Zusammenstellungen 13. August 2012
Budget Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden