Budget Intel CPU?

Diskutiere und helfe bei Budget Intel CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich baue mir zur Zeit einen low budget PC zusammen, und habe jetzt schon alles, bis auf eine CPU. Eine von Intel möchte ich, da ich bereits ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Aries0712, 13. Dezember 2020.

  1. Aries0712
    Aries0712 Gast

    Hallo, ich baue mir zur Zeit einen low budget PC zusammen, und habe jetzt schon alles, bis auf eine CPU. Eine von Intel möchte ich, da ich bereits ein Mainboard zu dieser für einen guten Deal bekommen habe. Die CPU sollte höchstens 120€ gebraucht kosten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Budget Intel CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden