Budget CPU Kühler?

Diskutiere und helfe bei Budget CPU Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich möchte mir einen budget CPU Kühler für meine AMD FX 8350 (AM3+) zulegen, der extrem leise sein und wenig kosten soll. Worauf sollte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GulagWorkuta, 2. April 2021.

  1. GulagWorkuta
    GulagWorkuta Gast

    Guten Abend.

    Ich möchte mir einen budget CPU Kühler für meine AMD FX 8350 (AM3+) zulegen, der extrem leise sein und wenig kosten soll.

    Worauf sollte ich hierbei am meisten achten?

    Und könnt Ihr mir vielleicht schon einen Kühler empfehlen?

    Danke

    :)
     
    #1 GulagWorkuta, 2. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Budget CPU Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden